L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 21:40   #31
soenke
 
Beiträge: n/a
Auch wenn es mir und natürlich dem Wels geholfen hat, muss ich Indina recht geben. H. war auch (nach meinem Empfinden) nicht so recht glücklich mit seiner neuen Prominenz im Internet. Dennoch einen herzlichen Dank an die Fachkraft aus dem Fressnapf in der Ruhrstraße, Hamburg! Er hat meinen Wels in einem schönen großen Becken untergebracht. Dort könnt Ihr nur alle hingehen, meinen Wels bewundern und vielleicht auch etwas kaufen (aber bitte nicht anrufen, wenn es nicht nötig ist). Man wird dort nett und wie ich finde sehr fachkundig beraten.

Viele Grüße
Sönke
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 02:08   #32
Guest
 
Beiträge: n/a
entschuldige india, aber er ist wirklich ein mann dem lebewesen vor allem gehen. und die telefonnummer ist nicht seine privatnummer sondern die offiziele telefonnummer des tierfutterladens fressnapf. ENTWARNUNG *gg*
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 02:12   #33
Guest
 
Beiträge: n/a
hach jeh, daß hatte ich vergessen, sönke, ich freue mich das ich dir mit diesem tipp weiter helfen konnte. und deinem wels natürlich auch. ich hoffe auch sehr das holger mir nicht alzu böse ist. ich werde die tage mal schauen wies ihm geht, ist ja um die ecke, und noch eins. ich werde selbstverständlich niemals ungefragt irgendwelche telefonnummern ins netz stellen ohne des anschlußinhabers einverständnis. aber da dieser mann ein solches großes wissen hat und die telefonnummer eine ofizielle ist, habe ich mir gedacht, bei problemen einen versierten ansprechpartner vorzustellen und sönke dabei auch noch zu helfen. sorry wenns falsch war.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 02:15   #34
wannenseife01
Babywels
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 10
hach ja, ich wars (die beiden oberen), ist schon spät, verzeiht mir.
wannenseife01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 12:07   #35
Indina
L-Wels Queen
 
Benutzerbild von Indina
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.070
Hi Wannenseife,

no problem!

Und wenn's die Nummer vom Laden selbst war, ist's ja auch was anderes. Obwohl ich denke, es ist auch gut, dass Du sie wieder rausgenommen hast. Wenn dort nämlich jemand anruft, und nach Holger fragt, muss der immer den ganzen Weg bis ins Büro latschen - und seine Aquaristik-Abteilung steht solange ohne ihn da.

Gruß, Indina
__________________
L18, L46 (+), L134 (+), L200, C. melanotaenia (+)

Indina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum