L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Zucht
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Zucht Zucht von Welsen.
Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2003, 21:52   #1
m.kaiser
Babywels
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 16
Hi,erster Beitrag hier im Forum,also erstmal Hallo :hi: ,
Mich würde interessieren,was ich bei der Zucht von oben genannten fisch beachten muss!Hab hier auf der Seite,schon den einen Beitrag gefunden,finde ihn aber nicht ganz ausreichend.Ich habe 3 Fische,wobei ich bis jetzt nur hoffe,das ich 2 Geschlechter besitze,da ich keine Geschlechtsmerkmale erkennen kann.Sie sind so 13-15 cm.Geschlechtsreif werden sie dann hoffentlisch schon sein.Wieviel Höhlen brauch ich für die Tiere und wie groß sollten sie sein?Sie werden gegen Ende Oktober in ein ca.1000L Becken umziehen,wo sie erstmal alleine sein werden,und die Bedingungen ja nicht schlecht wären.Die Wasserwerte, kann ich mit Osmosewasser erreichen,sollte kein Problem sein.
Ja ansonsten,an alle,die sie schon mal gezogen haben,schreibt was das Zeug hält und was euch einfällt :wirr: :!:
__________________
ciao und weg......
m.kaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 22:12   #2
m.kaiser
Babywels
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 16
Hab noch was vergessen ,es könnte auch ein L029 sein, werde morgen mal ein Foto hier rein stellen,hab sie vorhin nicht vor die Linse bekommen, aber ich hab ihn als L007 gekauft,wobei ich von den gesehenen Bildern jetzt doch eher von einem L029 ausgehe :blink: ,mal sehen was ihr sagt!
__________________
ciao und weg......
m.kaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum