![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
AquaNet.TV jetzt rund um die Uhr!
Hallo Aquarianer!
Ab sofort könnt ihr euch die bisher gezeigten Sendungen von AquaNet.TV jederzeit im Archiv auf https://www.aquanet.tv ansehen! Registrierte User können also rund um die Uhr aquaristisch interessante Sendungen kostenlos angucken! Wie je her ist AquaNet.Tv kostenlos und wir freuen uns über rege Teilnahme! Die neuen Sendungen starten ab September und Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir wie immer gerne entgegen. Also wir sehen uns - auf AquaNet.TV!
![]() |
#2 |
Tschisas lebt!
|
Hi Jessica,
vielen Dank dafür, darauf warte ich seit Start eures Programmes. Wer denkt schon an die Programmtermine... Großes Lob an euch! Grüße Tobi EDIT: Wenn ich allerdings ein Video aus dem Archiv starte, erscheint "Verbindung zum Medium hergestellt...", dann "Bereit", bei Klick auf Play dann wieder "Verbindung zum Medium hergestellt..." und wieder Bereit... hö? Geändert von skullymaster (18.07.2008 um 14:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hallo Jessica
Ich habe mich gerade angemeldet,danke für das Programm. Werde später in ruhe mal Fernsehen. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo,
ich kann mich da Tobi nur anschließen ![]() MFG Michael
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi,
habe mal reingeschaut ist echt klasse geworden. LG Rebecca
![]() |
#6 |
Babywels
|
![]() Endlich als Archiv abrufbar... vielleicht wirds ja irgendwann was zB via Sat *gg* (durch meine Arbeitszeiten hab ich die meisten Folgen verpasst) lg, juergen |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AquaNet kostenlos | Lutz Döring | OffTopic | 0 | 17.12.2007 20:42 |
Interessanter Bericht Bei Aquanet | Walter | OffTopic | 3 | 02.12.2003 10:00 |