![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
auf Bewährung
|
Soso Olli, du willst auswandern und Fänger werden?
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Welspapa
|
Die Idee hat ihren Reiz! Wenn das alles so einfach wäre...
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich habe heute fürs Treffen Cola gekauft. Da erzählen die mir doch glatt, dass es keine handelsübliche Menge ist. ![]() Die wollten mir irgendwie nicht glauben, dass ich immer am Wochenende so viel trinke. ![]() Dabei hatte ich nur knapp 200 Liter. Schließlich wollte meine Schwester auch noch was davon ab haben. ![]() Ich dachte, wir haben Wirtschaftskrise und die Läden wollen was verkaufen? ![]() Na, mal sehen, was die dann beim Bierkauf sagen... ![]() Gruß Ralf
![]() |
#84 |
Wels
|
Hi RALF !
sehe schon Du bist ein TOP ORGANISATOR. KOFFEIN zum WACHHALTEN ist sichergestellt... Gibt es noch konkret BEDARF an irgendwas als MITBRINGSEL ? Beste Gruesse, Oliver
![]() |
#85 | ||
BSSW-Nord
|
Hi Oliver
Zitat:
etwas, um die Cola für die Nacht zu verdünnen. Zum Übernachten wären noch eine Luftmatratze und ein Schlafsack nicht schlecht. Wenn wir überhaupt zum Schlafen kommen... Natürlich speziell für dich sind Bilder der letzten Importe Pflicht! Zeitplan für Treffen Zitat:
Geändert von Fischray (15.08.2011 um 07:37 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Kalendermacher
|
Ich bringe noch einen Überraschungssalat mit.(Weiss noch nicht welchen).
Lg. Ellen.
![]() |
#87 |
L-Wels
|
Guten Tag,
wahrscheinlich würde ich auch am Samstag um 12.00 Uhr da sein und 3-5 Stunden zuschauen. Muss ich noch was mitbringen? Wer hier noch aus der Region Münster/ Osnabrück mit will soll sich melden! Gruß Joern P.S. gibt es schon themen für dei Vorträge oder hab ich was überlesen.....
Grüße aus dem Münsterland: Verkauf: Zuchtregal kleine Osmoseanlage PH und Ec Messstift von Hanna Höhlen Wurzeln 600 l Aussenfilter Geändert von Joernfie (07.08.2011 um 19:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Babywels
|
![]() Hallo Ralf
Habe ich das richtig verstanden? Zitat: Heinz hat schon einen Hänger voll Wurzeln aus dem Moor besorgt. Werden also keine Wurzeln gesammelt das man sie aussuchen kann, könnte schon einige gebrauchen? Dann brauche ich den Hänger nicht mehr mitbringen und kein Zimmer besorgen da ich mittlerweile ohne Stromversorgung ![]() Werde dann am Samstag gegen Mittag eintreffen und Abends um 9 meine 4Std. Heimfahrt machen.
![]() |
#89 |
L-Wels King
|
Hi,
es ist nun das eingetreten wovon ich nicht begeister bin. Gerade ist die Liste herraus gekommen wann meine Nachprüfung statt findet. Montag um 9.00 Uhr ![]() Damit muss ich leider absagen. Wünsche euch allen viel Spass und macht bitte xxx Bilder von der Anlage. Sehr schade wäre wirklich gerne dabei gewesen. Also bis zum nächsten Jahr dann. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
L-Wels
|
Wenn ich es hin schaffe gibbet da nimmer viel zu knipsen ..... ich klau einfach alles was mit gefaellt....
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |