![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
BSSW-Nord
|
Hi Sven
Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#82 |
Babywels
|
Dank Dir Ralf!
MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hi,
hab wohl mein Passwort vergessen. Wenn ich über "Passwort vergessen" gehe, bekomme ich aber bei meiner Web.de Adresse nichts zugeschickt. Kann mir da einer kurz helfen ? Alter Account :Thomas P. /thomas-portugall@web.de Vielleicht kann mir ja ein Admi über seine private email ein neues Passwort zuschicken,die vom System kommen bei mir ja nicht an. Gruß Thomas P.S. Diesen Account dann bitte wieder löschen. |
![]() |
![]() |
#84 |
Moderator
|
Hi Thomas,
ich schicke Dir ein Passwort zu (an beide Mails von Dir). Den neuen Account "Thomas P" lösche ich dann, sobald es geklappt hat, also bitte kurz bestätigen. Gruß, Karsten
![]() |
#85 |
Babywels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
BSSW-Nord
|
Hi Daniel
Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#87 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
könntet ihr mich bitte ebenfalls am Forenleben teilhaben lassen und mich freischalten?! Hab mich bestimmt schon 4-5 mal angemeldet dieses Jahr! Vielen Dank LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
BSSW-Nord
|
Hi Stefan
Du bist doch schon freigeschaltet? ![]() Gruß Ralf
![]() |
#89 |
Babywels
|
Hi Ralf,
das dachte ich auch, aber mir fehlen (z.B. auf dem Marktplatz) die Berechtigung ein "Suche" Inserat aufzugeben oder hat das einen anderen Grund? Und wenn wir gerade dabei sind: Wie kann ich einen eigenen Avatar einfügen bzw. hochladen? Danke für die Infos |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Moderator
|
Hallo Stefan,
das kommt mit der Zeit (Dauer der Mitgliedschaft und Anzahl Post) automatisch... Änderung U-Forum "Suche" im Marktplatz und in der Hilfe findet man das: Welche Rechte sind z. Z. an die Benutzerränge vergeben? Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Habe 4 L260!! Gelingt aber keine Zucht! Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben? | Marco 9 | Zucht | 6 | 03.07.2006 16:21 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |