![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hi,
ich bin nicht Klaus-Peter, ich bin Uruguay! Als 4. der Tipprunde, möchte ich mein Pseudonym ändern. ![]() Als 4. lassen sie sich wenigstens feiern! ;-) Gruß Corina |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
autsch, das ging aber daneben!!
lg chris
![]() |
#5 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Nun ja, wenn man Honduras nicht bezwingen kann, hat man im 1/8 Finale auch nix zu suchen . Jetz hoff ich auf Spanien als Weltmeister, dann können wir wenigstens behaupten, dass wir die einzigen sind, die den Weltmeister bezwungen haben ![]() lg Udo
![]() |
#6 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Morgen kann ich eine Menge Punkte aufholen, weil ein jeder deutsche beim Spiel Argentinien-Deutschland aus reinem Patriotismus falsch Tipp't ![]() lg Udo
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Moin Udo,
kennst du den Spielplan? Im Halbfinale sind die raus! (= der Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junger Hupfer
|
Hi,
hinten drin haben wir sehr gut gestanden, nur haben fast alle hinten drin gestanden und keiner ist nach vorne gegangen. Deswegen haben wir auch verloren. Nach dem Rückstand lief das besser, aber noch nicht gut genug. Wenn das Tor schon sein musste, dann wäre es früher besser für uns gewesen. Egal, tolle WM gespielt, die Engländer und Argentinier und vorallem Diego nach Hause geschickt. Damit kann ich leben. Jetzt Platz 3 und Spanien Weltmeister, und gut is´. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Wels
|
Moin!
Zitat:
In 20 Jahren wird sich natürlich kaum einer mehr die Halbfinalteilnahme erinnern. Nur muss man immer erste Plätze machen, um gute Laune zu verbreiten? Ich meine nicht, genau wie bestimmt ganz, ganz viele andere Deutsche. Hehe, vielleicht müssen wir für die nächste WM die erfahrenen, alten "Säcke" wie Merte, Poldi, Schweini und Lahm als dann 29jährige Fußballopas schon aussortieren. ![]() Gruß Corina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Hi,
der Unterhaltungswert war auf jeden Fall gegeben, auch ich als passionierter Nichtfuissballgucker hatte Spass am Wettkampf. Aber wem soll ich nun die Daumen drücken? Holland?--- neeee, das kann ich aus Prinzip nicht Spanien?--- neeee, ich hör Udo schon schreien: Wer hat den Werltmeister als Einziger geschlagen? Ricolaaaaaaaaaaaaaa naja, vielleicht gibt es ja ein Unentschieden und wir feiern einen Doppeltweltmeister ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |