![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Cascudo
|
Hallo!
Passt vielleicht nicht ganz an dieser Stelle, ich frage aber trotzdem: Walter hat von einer erfolgreichen L200-Nachtucht geschrieben. Gibt es da einen Bericht zu oder einen Link/Artikel, Bilder? Wir hatten hier schon einige Threads zu dem Thema L200-Zucht, aber da war nie mehr als ein Gelege als Erfolg zu melden (abgesehen von Cocker, mit miserablen Fotos)... Würde mich echt interessieren, ob es da (mittlerweile) mehr Infos gibt! Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
noch geschlechtslos ...
|
Zitat:
da hat nu hier keiner geantwortet. Ich mach mal hier weiter mit einer Frage zu den L 128. Hat jemand Informationen zum Wachstum? Mal unabhängig von Spezialfutter und Beckengröße. Wie schnell wachsen die Tiere denn überhaupt? Mich würde interessieren wie lange es ca dauert bis sie von ca 5 cm auf ca 15 cm herangewachsen sind. wie geschrieben würde mir eine ungefähre Aussage reichen. Gruß Lustigeswesen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Jon forever!
|
Ist zwar OT aber gestern früher Nachmittag kamen im ZDF Filmaufnahmen aus dem Aquarium. Ein Tierdoc und 2 Pfleger haben kranke Fische gechecked und einen verpilzten Lungenfisch behandelt. Weiter habe ich nicht mehr geschaut. Haben nur die Arapaimas und ein paar Korallenfische gezeigt.
![]() |
#74 |
noch geschlechtslos ...
|
Hallo Cao,
glaub da kommt jetzt andauernd was im Fernsehen. Als ich dort war die Fotos machen, war ja auch ein Kammerateam da. Ich wies sie auf die Nachzucht hin, weiß aber nicht ob sie es noch filmten. Letztendlich entscheidet es die Redaktion dann im "Haus" vom Sender ob und was gesendet wird. Gruß Lustigeswesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Jon forever!
|
Ist im ZDF eine Tier-Doku für alle die es interessiert.
Berliner Schnauzen Diese Schwemme von Zoo-Dokus erinnert mich an den Talkshow und Gerichtssendungswahn. Anstatt es in Maßen anzubieten wird man damit überschüttet.
![]() |
#76 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
klaro: ist billig zu produziern und spricht eine breite Zielgruppe an, da Viecher immer gut kommen ---> gut für die Werbeblöcke. Ist halt alles Marketing. ![]() Gruß, Indina
![]() |
![]() |
#77 | |
Jon forever!
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#78 |
noch geschlechtslos ...
|
na bitte, hier ist ja noch alles da.
Dann gibts hier bald die neuesten Infos und Fotos von meinen L- 128. gruß Lustigeswesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Junger Hupfer
|
Zitat:
Deinen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
L-Wels
|
Freu mich schon drauf, wie groß sind sie den jetzt schon?
![]() |