![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
dann nur noch 1 und 1 zusammenzählen... e voilá! ..ein Kinderspiel *g* [/b][/quote] ups ![]()
![]() |
![]() |
#62 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Mann,
schwafel net so geschwollen daher, das ist meine Domäne ![]() I geh jetzt a ins Bett ![]()
![]() |
#63 | |
Motzerator
|
Zitat:
..stellst Dich jetzt absichtlich blöd an oder biste nur schon zu müde???? ...gehn ma erstmal ne Runde Erholen und machen morgen frisch und munter weiter .... kann doch ned sein, daß Du das nicht siehst? Hast die Augen schon zu oder was? :hmm: *tzis*... wirklich enttäuschend, Waltibärchen! :cry: Bis morgähn.... Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Welspapa
|
*hmpf* ihr schafft mich und meine 'Camera spinnt jetzt noch zusätzlich, weil sie so unscharf wird.. größer auf dem Bild ist er besser zu erkennen..
also ich habe mir gerade die Bilder aus der Datenbank angeguckt und sie mit den 2 verglichen... kein Witz das sind 100% die SELBEN... könnten sogar unsere von der Fotografie her sein.. sowohl die Kopfform wie das Saugmaul, Schwanz, Farbe usw... voll und ganz identisch.. also mehr geht jetzt wirklich nimmer... auch wenns auf dem Avatar von mir nicht sooo gut rüberkommt aber beim Verkleinern ist viel Schärfe verloren gegangen.. also ich habe jetzt wirklich x Bilder mit dem LDA1 und unseren Verglichen... die gleichen sich bis auf die letzte Schuppe *G* leider werden unsere erst am Abend richtig aktiv, wenns Licht im AQ ausgeht.... sonst liegen sie irgendwo versteckt und man sieht teilweise nur den Schwanz wo rausgucken.. meine Frage war ja auch nicht ob es ein LDA01 ist, denn noch sehe ich genug um wenigstens sicher sagen zu können DAS ist einer, mir gings ja nur darum ob der LDA1 nun ein Peckoltia ist oder nicht... was er ja wohl allem Anschein nach nicht ist.. aber akzeptiert wenigstens DAS er ein LDA1 ist.. daran beisst die Maus wirklich kein Faden ab.. soviel verstehe ich sogar noch davon und soviel kann man nun wirklich erkennen.. :hmm: *verzweifel*
![]() |
#65 | |
Motzerator
|
Zitat:
Soso... 100%? ....hattest Du das in einem anderen Beitrag nicht auch von dem dort abgebildeten (schlecht zu erkennenden) Peckoltia behauptet??? :hmm: ![]() Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber stell lieber einfach Fotos hier rein, die größer als der Avatar sind. ![]() ...was ist mit dem Bild von Andi? Sieht der auch genau so aus??? :hmm: @Walter: Waslos? Immer noch keine Idee? :bhä: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Welspapa
|
:noo: :noo: *ärmelhochkrempel* ich haben die Frage gestellt WAS das nun für einer ist Peckoltia oder nicht.. ich habe KEINE Aussage getroffen WELCHER es ist lediglich die Tatsache, DASS er original aussieht wie aus der Datenbank und planetcatfish.com.. MEHR nicht... UND BLIND bin ich NICHT... ich erkenne schon noch, die Farben usw.. wieso ist es so schlimm wenn man einen LDA01 hat??? ich wollte doch nur wissen ob zu welcher Family der gehört.. zweifelt ihr alles und jeden hier an?
und was die Bilder von ANDI betreffen.. sein Fisch war genauso wie meiner schwer zu erkennen.. zum L169 passt er nicht, das habe ich NACH meinem Post auch gesehen... :blink: wieso gibt es nur Zweifel hier? was ist denn am LDA01 so schlimm? wenn man euch reden hört, dann dürfte fast JEDER Händler soooo doof zu wissen wie seine Welse heissen.. was aber wenn dieser Händler seit 35 Jahren Welse züchtet und importiert??? ich sagte doch nur war lediglich als Peckoltia ausgegeben und MEHR garnicht... und haben wir schon erörtert das es KEINE ist... wieso zweifelt ihr jetzt daran das es ein L169 ist??? Welchen Indizien gibt es, dass es KEINER ist??? ausser dagegen gehen? morgen erzählt ihr mir das es kein L-Wels sind sondern ein Chorydoras... also bitte was ist an dem L169 oder LDA01 jetzt schon wieder verkehrt??? gibt es die etwa nicht, dass es unmöglich ist, diesen Wels gekauft zu haben???
![]() |
#67 |
Alte Motze
|
nein, es ist nicht unmöglich
aber warum regst du dich so auf? :hmm: da du ja ein foto hast (sonst hättest du kein avatarbild) WO ist dann dein problem uns ein großes bild von deinem wels hier zu posten? im avatarbild erkennt man orginal NICHTS! wie denn auch auf einem 3x3cm großen bild?? wir bitten dich ja nur um ein größeres bild! um dir zu helfen herauszufinden welcher wels es nun wirklich ist und - JA -> auch ein händler der selbst welse züchtet kann sich irren (was man bei der aussage dass ein LDA1 ein peckoltia ist ja gesehen hat) also - net aufregen - größeres bild posten und alles ist geklärt und etwaige zweifel beseitigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Motzerator
|
jaaanz ruhig..... nur nicht aufregen....
Nein, es ist keineswegs außergewöhnlich oder ausgeschlossen, einen LDA1 oder L169 zu besitzen. Nur gibt es eben noch andere, ähnliche Welse und wenn ich deinen Avatar sehe und deine bisherigen Aussagen, was "gleich" aussieht, dann darf es doch gestattet sein, darauf hinzuweisen, daß Dein Händler offenbar nicht den übermäßigen Plan hat und es weißgott keine Seltenheit ist, daß Welse unter falschem Namen oder falscher L-Nummer verkauft werden. ... es ist fast eher die Regel. Wir wollen Dir helfen, herauszufinden, was Du da hast. Ist das so schlimm? Fühl Dich doch nicht immer gleich so angegriffen. ...wenn ich etwas darauf herumreite, daß Du alles als "gleich aussehend" bezeichnet, dann ist das einerseits schlechte Erfahrung und andererseits mir angeborene Gehässigkeit *g* (ich hab meinen Titel schließlich schwer erarbeitet ![]() ... also nimm das um himmelswillen nicht immer gleich so persönlich. Ich will mir lediglich ein eigenes Bild machen können, bevor ich dem zustimme, daß Du LDA01 hast, weil es meines Erachtens da durchaus Gründe gibt, zu zweifeln. Mehr nicht. Damit sage ich nicht, daß Du blind bist, sondern, daß Du möglicherweise nicht weißt, worauf Du gucken mußt, um die Unterschiede, bzw. die wichtigen Merkmale zu sehen. ...und wenn Du LDA01 hast, hätte bei Andis Bildern jetzt auch besser ein "ja, der sieht meinem ähnlich" kommen sollen *zwinker* Gruß, Rolo
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Welspapa
|
okay okay..
jetzt muss ich aber noch ganz kleinlaut zugeben.. WIE bekomme ich das Bild hier rein??? es liegt daheim auf der Festplatte.. muss es im Netz stehen oder kann ich es kopieren und einfügen..??? dann stelle ich gerne nachher (bin gerade noch auf der Arbeit) das Bild vom Wels hier rein.. kein Thema :hp:
![]() |
#70 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |