![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
L-Wels
|
*g*
naja, simone teilt wenigstens keine blauen Flecken aus! *zungezeig* G, Ralph!
![]() |
#62 |
Ober-Welskennerin
|
aber ralph,
mein freund hat mit dem forum ja nichts zu tun, wie soll der also auf die idee kommen? :hmm: und vor meinem zorn brauchst du keine angst zu haben, bin ja eh immer lieb :angel: :angel: lg. simsey :angel: (ich heiß ja net kerstin :tfl: ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Alte Motze
|
Zitat:
die "jungen damen" bezieh ich durchaus auch auf mich und mein zorn ist fürchterlich ... :angry: :med: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
T
|
Hi All !!
Wie wärs mit einer allgemeinen Umfrage wer mit wem wie weit warum zu einem Treffen fährt !! lg baba :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
kein Admin mehr
|
Hi, Leute!
Wieso habt´s ihr jetzt auf einmal alle so einen Stress um zum Streiten zu kommen???? :vsml: Also, mit Ausweichmöglichkeit bei mir, das könnt ihr euch gleich wieder abschminken! Ich bin in einer Mietwohnung im 4. Stock (von 11), hab satte 100m² Gesamtfläche, keinen Balkon/Garten. Wo bitte sollt ich euch unterbringen? In der Gefriertruhe?? :vsml: :tfl: Zum Thema Umfrage: wenn es wirklich so weit wird, werden wir sicher eine passende Umfrage anbieten! lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | ||
L-Wels
|
@ Sim!
Zitat:
:kiss: @ Mooni! Zitat:
aber deine besten jahre hast schon hinter dir! *lol* G, ralph! *derdenblauenfleckschonspürt*
![]() |
![]() |
#67 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Auf so einem Fleckchen kann man wohnen? Klaus :vsml:
![]() |
![]() |
#68 | ||
Alte Motze
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
kein Admin mehr
|
Hi, Klaus!
Zitat:
Und üble Nachbarschaft hab ich auch noch! Ausserdem bringt mich meine Frau um, wenn die Wohnung nach dem Besuch von, sagen wir mal, 50 Leuten aussieht, als wäre eine Indianerhorde auf Kriegspfad durchgekommen... ![]() Aber im Welser Messegelände, ist genug Wiese/Freiraum, dass alle ihre Zelte aufschlagen können.... :vsml: :vsml: :tfl: Herbert *duckundwech*
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
L-Wels
|
@ Mooni!
Zitat:
G, Ralph!
![]() |