![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Gitta,
will auch Handsignierten Welsatlas 2 haben! Würde auch vorab überweisen. Wer fühlt sich dafür angesprochen, eine Sammelbestellung aufzunehmen? Liebe Grüße Wulf
![]() |
#52 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
dürfen die Schweizer auch mittmachen? ![]() lg Udo
![]() |
#53 |
Welspapa
|
Ich war aber Erster!!!!!!!!!!!!! Verteilung nach Eingang der Bittgesuche gen Norden! Na, Gitta, kein Interesse?
Gruß, Kuddel Auch Bayern können ganz schön nervig sein, wenn sie etwas wirklich haben wollen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
L-Wels
|
Hi,
naja wenn da grade so was signiertes auf dem Weg Richtung Bayern ist dann wäre dies doch auch für mich von Vorteil :-) Mfg Boerdi
![]() |
#55 |
Welspapa
|
Hi Boerdi,
merkst du was ? Die ignorieren uns und diskutieren lieber über den L15. Hoffentlich kriegen wir das hin, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
L-Wels King
|
Hi,
ich frage morgen mal nach wieviele zur Verfügung stehen und geb euch dann Bescheid. Die Leute dort werden sich bestimmt darauf stürzen..... :-) Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Welspapa
|
![]() Hallo,
trotzdem wäre es natürlich supernett, wenn dus versuchen würdest. Wir würden auch kämpfen wie die Löwen, glaub mir. Ich freu mich, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
L-Wels King
|
Hi,
so, dann hätte ich also Wulf, kuddel, Udo, Boerdi und Volker auf der Bestelliste. Preis muß ich noch klären, Verdand dito. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen wie man den Schinken am günstigsten versendet Weitere Meldungen bitte bis zum 12.10. an mich, da ich die Bücher vorher bestellen/zurücklegen lassen muß und der Betrag angewiesen werden muß. Schickt mir bitte eine email an gittatr@gmx.de mit folgendem Inhalt: Forenname, echter Name mit Anschrift Ich schicke euch dann meine Bankverbindung mit anzuweisendem Betrag. Ich verschicke die Bücher nur an Leute, die ich hier aus dem Forum kenne. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
L-Wels
|
Hi Gitta,
wenn das Teil leichter ist als 1kg, dann kannst du ihn per Post als (unversicherte) Büchersendung für 1,40 Euro verschicken. Entsprechende Kartons gibts bei Staples. Ansonsten ist ein versicherter Versand per GLS für 4,00 Euro recht günstig. Kannst du auch bei Staples abgeben. MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
L-Wels
|
Moin,
ich seh grade dass da ein Schweizer auf der Liste ist. Der muss ungefähr 17,00 Euro berappen für den Versand. Aber die Schweizer haben's ja eh dicke ... ![]() MfG Sven |
![]() |
![]() |