![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Bitteschön Volker,
damit du andere und vorallem dich nicht wieder selber verletzt. ![]() Mit aufblasbaren Spielzeug kennst du dich bestimmt sehr gut aus ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
auf Bewährung
|
Hi Frank
Zitat:
![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
![]() Grüße, Christian
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Ich würde auch gerne kommen bin zwar noch ein jungspunt und noch grün hinter den Ohren, aber ich denke da kann ich viel lernen
(wie Muschelfleisch mit leberwurst schmeckt) Allerdings bräucht ich jemanden (aus Bayern oder Oberfranken und Umgebung) der sich mit mir die spritkosten teilt Jemand Interesse? Ich fahr
![]() |
#5 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
ich fahre schon am Freitag und könnte Leute auf der Strecke Heidelberg, Mülheim mitnehmen. Muss aber gleich sagen, dass ich keine großen Umwege fahren möchte. Also Treffpunkte immer nähe der Autobahn. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Ich fahre zu 80 % samstag von Bochum aus .... chefin will wohl mit wg zelten glaube ich ^^ muss das nochmal genau klaeren .... z.Z beschäftigt Sie sich auch viel mit den Welsen da ich ja bald 4 Monate weg bin.
![]() |
#7 |
L-Wels
|
mitfahr gelegenheit gefunden, würde auch gerne kommen (sicher)
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi Volker,
hoffe hast vorher ordentlich durchgespüllt ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Der Organisator hat mir mitgeteilt das er die Bratwürstchen sponsort. Ich würde noch 50 gewürzte Nackenkotletts mitbringen, da wäre der Kostenpunkt bei ca.1 Euro/Stück. Werden mehr(oder was anderes) benötigt müsste ich es frühzeitig wissen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junger Hupfer
|
Sehr gut, Volker! Ich denke 50 mindestens, oder? Ich weiß aber nicht genau wer jetzt alles von der Nord-Truppe antanzt.
lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |