![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
es ist sehr schwierig dieses Jahr, einen Termin hinzubekommen. Heute hat sich herausgestellt, dass es im April nichts mehr wird. Daher schlage ich den Samstag den 08.Mai vor. Hoffe, dass da viele mit einverstanden sind. Andere Termine gehen kaum noch. Wenn das Wetter an diesem Tage sehr schlecht sein sollte, müssen wir selbstmurmelnd verschieben. Denn es soll mir ja keiner Krank werden. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#52 |
L-Wels
|
Hallo Wulf,
ist der 08.05. ein Vorschlag oder ist der Termin fix(solange das Wetter mit spielt)? Ich hätte damit erstmal kein Problem. mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
jetzt mal Nägel mit Köpfen. Der 08.Mai steht nun fest. Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten mal in den alten Wurzel-thread schauen. Wir machen es genauso wie letztes Jahr. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#54 |
L-Wels Gott
|
Hi Wulf,
prima Datum! *freu* Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Junger Hupfer
|
Ich glaub, dann kann ich auch. Solange ich nicht in die mündliche Nachprüfung muss....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
L-Wels
|
Hi Leute,
bis jetzt habe ich da noch keinen Termin. Wäre schön wenn ich (Christin natürlich auch *lach*) dieses Jahr wieder dabei sein könnte(-n) ![]() Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
L-Wels
|
Ich würd ja auch gerne.. wenn der Sprit net so teuer währ
![]() mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Panaqolus Fan
|
... also, wir können das gerne wieder bei mir machen.
Ich werde versuchen dann auch noch einen größeren Grill zu besorgen, und auch ein paar weitere Sitzgelegenheiten. Wir sollten aber vorher einmal durchzählen wieviele Leute nun wirklich kommen wollen. LG Andi
![]() |
#59 |
L-Wels
|
freitag vor leistungskurs-abi...leider ohne mich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
L-Wels
|
Nabend,
wie schauts denn mit dem Besuch bei Deister aus? Ich würde mir die Lokalität gern mal anschauen, die Stockliste ist ja "immer" sehr viel versprechend. mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzeltour im April | Walla | OffTopic | 107 | 08.09.2009 12:57 |
Wurzeltour-Teilnehmer | Walla | OffTopic | 1 | 16.04.2009 10:06 |
Wurzeltour nach Steinhude | Walla | Termine | 79 | 15.04.2008 08:46 |