![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
auf Bewährung
|
Öhm Christian
Meinst du den Namen und den Schriftzug? ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Christian,
ist der Selbstgestrickt? Eine ungewöhnlich kleine Rückenflosse hat dieser. Gibt es über dieses Exemplar näheres zu Berichten - schätze mal es ist ein Unikat! LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Cascudo
|
Hi Frank!
Kein Fake und kein Unikat... Leider sind die Tiere alles andere als stabil, die letzten haben bei Ingo keine Nacht überlebt. Auch das Tier im Welsatlas sieht nicht so fit aus. Wir mussten gut arbeiten, um ein Tier zu fangen. Zum Schluß ist es uns in den Kescher gesprungen! Grüße, Christian
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo
Was ist das für ein Wels? Auf welcher Seite steht der? Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hi,
wenn ich mich nicht schwer täusche: Hemipsilichthys gobio, S. 1235ff. Gruß, Karsten
![]() |
#7 |
Cascudo
|
Spielverderber! ;-)
Von den grauen Mäusen im WA her (und auch in Alk) hätte ich nicht gedacht, dass die so schön gemustert sind! Grüße, Christian
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hi,
mein absoluter Lieblingswels ist der L 165 oder auch Wabenschilderwels (Glyptoperichthys gibbiceps). 1. sieht der total schön aus 2. ist der total gelassen und hat die Ruhe weg 3. mag ich total gerne große Welse, auch wenn ich sie im Moment nicht halten kann 4. find ich es total klasse wenn der so majestätisch durchs Becken schwimmt und trotz der Größe nix kaputt macht Gruß Stefanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wels
|
Hi
Ich finde den L200 sehr schön ist auch mein Lieblingswels. 1. super schöne ungewöhnliche Farbe 2. schöne Form 3. züchtbar 4. wird nicht all zu groß MFG Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
hi,
lieblingswels finde ich sehr schwer. Schwanke zwischen L38 die kleinen sind aktiv munter alles, ein schöner Kindergarten. Und L374. Da ich aber nun L38 nachgezogen habe und ich jeden Tag nun 1 h vor der Scheibe an deren Becken klebe , sage ich für mich ist der Gewinner der L38 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hat mein L46? | Jenne | Krankheiten | 4 | 17.10.2006 08:37 |
Mein AQ ... | aqualuna | Lebensräume der Welse | 11 | 29.01.2006 18:05 |
Umfrage Herkunft | O`neil | Aquaristik allgemein | 5 | 15.06.2004 18:27 |