![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
L-Wels
|
Herbert,
wenn ich Deine Angetraute wäre, fände ich es :spze: , wenn jemand anders so doof wäre, die Wohnung zu putzen! :lol: :lol: :lol: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Wels
|
Zitat:
Tschuldigung, Hase, natürlich meinte ich, daß es ein Wahn ist, noch andere Kerle neben Rolo zu huldigen ![]() Aber Du weißt, ich baue keine Altare.... Bei mir müssen die Männer mit der Wahrheit leben :vsml: Ich glaube, wir sollten alle mal zum :med: gehen, vielleicht kriegen wir da :hlp: Oder wir sollten länger unsere :fish: betrachten, das macht ![]() Viele Grüße Meike (leicht albern heute...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
kein Admin mehr
|
Hi!
Klar! Das Wohnungsputzen ist ja auch nicht "das" Problem, das ich befürchte! Anders sieht´s da schon mit Zitat:
lg Herbert *derjetztlieberwieder :uw: *
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
L-Wels
|
Ach so! :lol: :lol: :lol: ..ok. Das sehe ich ein und entschuldige mich.
Diesbezüglich ärgere ich doch nur Walti. Der muss das ertragen! :vsml: :vsml: :vsml: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Entschuldigung nicht nötig, aber angenommen! Hab meine "Strafarbeit" schon erledigt. War grade den Müll rausbringen.... Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Wels
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Meike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Hallöchen!
@Rolo: Meike hat recht. Und nach ein paar Wasserwechseln ist es mir auch wieder klar geworden!! Es kann nur einen geben!.....Vielgötterei ist nicht mein Ding..... Also Schnuffi: Du bist mein ![]() und mein einzig wahrer ![]() Wenn ich an Dich denke, dann ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
L-Wels
|
Also...
![]() ![]() Ich ertrags nur einfach nicht nur eine Deiner vielen ![]() Deswegen tue ich immer so als hätte ich noch mehr Gurus! :vsml: Grüße, Anita :bhä: |
![]() |
![]() |