![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
Jepp! Und sehr professionell und bestens recherchiert. Und ich hoffe Rolo, Du hast es bemerkt, dass ich nur E I N M A L dazwischengesabbelt hab! (Stichwort Heftpflaster, falls de Dich erinnerst) ![]() Klappt also doch, wenn frau es sich nur ganz fest vornimmt! ![]() Habt nen netten Sonntag! Indina
![]() |
![]() |
#42 |
L-Wels King
|
Und ich hoffe Rolo, Du hast es bemerkt, dass ich nur E I N M A L dazwischengesabbelt hab! (Stichwort Heftpflaster, falls de Dich erinnerst)
Klappt also doch, wenn frau es sich nur ganz fest vornimmt! ...und ich war schon in Sorge, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.... *duckundwech*
![]() |
#43 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Naja, aber trotzdem: sehr brav! :-) ... aber Du hattest sicher nur Angst, dass ich das Bier danach sonst nicht in meinen Hals gieße, sondern über Deinen Kopf... ![]() @Reinwald: *pffft* Beschwer Dich bei Marc, dem Saboteur. ...aber die Idee mit dem Shantychor können wir dann ja für den BSSW Niedersachsen ins Auge fassen ![]() Obwohl.... darüber müssen wir glaub ich nochmal reden. .. nächste Woche in Negast ;-) ... und ohne Groupis geht da sowieso nächstesmal gar nix mehr. Dann streike ich! Zitat:
![]() Ich dachte eher an was kernigeres wie "More Power - Tipps zum Filter aufmotzen: Erfahrungen mit Cachoeira-Welsbecken mit benzinmotorbetriebenen Strömungspumpen" ... mit Besatzvorschlägen passend zur PS-Leistung der Motoren und Testergebnissen zu den Versuchsreihen, ab wann welche Art weggespült wird.... ![]() Und Du Marc könntest ja mal was ausarbeiten zum Thema: "Einsatz von Panzerglas: Aquaristik in Haushalten mit Kindern" ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
L-Wels Queen
|
Zitat:
![]() Zitat:
Thematisch denkbar wär auch : "Einsatz von Feuerwerfern und ABC-Waffen: so wurde ich meine Planarien los" und/oder "Wie erklär ichs meinem Partner/Vermieter/Finanzverwalter (dass unbedingt ein 22zigstes Becken hermuss)" Aah, es gibt noch viel zu tun! Gruß, Indina
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
ich merk schon Du hast noch keine? Das nächste Thema wird kein Vortrag sondern ein Workshop:"Effektives Reinigen der Aquarienscheiben von Patschehänden wahlweise mit Schokolade, Matsche aus dem Garten oder Fingerfarben erstellt." Warst nicht Du es der sich über meine Fotos eben deswegen amüsierte? ![]() Und der nächste Nobelpreis wird es dann verliehen wenn jemand selbstreinigendes Aquarienglas entwickelt hat! Du glaubst nicht wie schnell Hannah in solchen Dingen ist. Gruß Marc |
|
![]() |
![]() |
#46 | |
L-Wels King
|
Hi Rolo,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
Oops, "von Dir" müssen wir da noch irgendwie mit unterkriegen. ![]() Herzlichst, Indina
![]() |
![]() |
#48 |
L-Wels Queen
|
...für den Vortragskünstler selbst hätten wir da auch noch ein paar trendige Modelle zur Auswahl:
![]()
![]() |
#49 |
Welsmama
|
Hallo Ihr Lieben,
wegen der hohen Nachfrage... https://de.personello.com/gate.php?p..._6070&aid=3224 Gruß, Steffi
![]() |
#50 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]()
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |