![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Babywels
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Alte Motze
|
Zitat:
![]() ach nächstes mal kommt ja so und so mike, da hab ich ja jemanden zum prügeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
wie war nochmal det andere Wort..........wo du nach deinen Aussagen..... :hmm: :tfl: *noch tiefer duck und wech* DangerMouse ![]() |
|
![]() |
![]() |
#44 |
Alte Motze
|
.... ja... bitte?? ....
willst du uns irgendwas erzählen... ? bbg hat gleich gesagt dass du das so auslegen wirst :cry: :cry: wenn ihr männer auch immer so schweinisch denkt ![]() ps: das wird grad ein anti-moon thread :cry: |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Wissen eh schon alle Bescheid :bhä: ![]() Wie Andre Hat das gesagt...... :hmm: War er nicht auch Federführend bei dem Thema ??? :hp: ein anti-moon thread ???? :tfl: nööööö.....haben nur entzug weil du nicht im chat bist :vsml: Töööööö...... DangerMouse |
|
![]() |
![]() |
#46 | |
Alte Motze
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |||
Babywels
|
Zitat:
![]() ach nächstes mal kommt ja so und so mike, da hab ich ja jemanden zum prügeln ![]() Na, der wird sich freuen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jungwels
|
Ich fand das Quiz auch gut konnte aber leider net mehr bis zum Schluss mit machen da meine Internetverbindung zusammen gebrochen ist! Ich versuch aber nächstemal wieder mit zumachen.
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |