![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#42 |
BSSW-Nord
|
Hi
Die Tunnelzelt-Variante ist eher für die Jüngeren geeignet wie unseren Daniel. ![]() Wahlweise auch im Urwald aufzustellen. ![]() Gruß Ralf
![]() |
#43 | |
Junger Hupfer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo Leute,
also ich sage hiermit verbindlich zu. Aktuell plane ich schon die Fahrerei. Die wäre sicher am einfachsten, wenn jemand aus Südost-Deutschland (aka Bayern) auch mitfahren würde. Interessierte melden sich bitte schnell per PN. Danke! *freu* der brauni
![]() |
#45 |
L-Wels King
|
Was soll ich denn jetzt in meiner Lieblings-Tupper-Schüssel mitbringen ?
Salat, Knoblauchquark (ich wusste nicht wie man Tzaziki schreibt) oderwieoderwas... ?
![]() |
#46 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
wie soll der zeitliche Ablauf an dem Tag sein? Wann fängt die Großveranstaltung der Verrückten an? Anreise-, Abreisezeit, Vorträge, Rundgang mit dem BigBoss, etc. etc. etc. ... @Ralf Sollen wir was mitbringen oder gibts einen Eintrittspreis? Ist nur Angeln oder auch Keschern erlaubt? Eigenen Kescher mitbringen oder dürfen wir deine benutzen? ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich würde sagen, jeder schreibt einfach was er mitbringt und das wird im ersten Post beigefügt. Dann hat man auch einen Überblick und jeder kann sehen, wo noch was passen kann. Wer etwas spezielles möchte, einfach mitbringen. Wurst und Getränke besorge ich auch noch. Das wird wohl nicht knapp. Einige kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag. Ein Großerteil wird am Samstag aufschlagen und schauen, wer die Nacht so überstanden hat. Das rechte Indianerzelt ist für Volker. Das hat Anna ihm erlaubt. Man munkelt, dass er ja ab und zu auf dem Kriegspfad ist. ![]() Zum Abschluss des Tages darf vielleicht auch jemand in Annas Ballbecken. ![]() Gruß Ralf
![]() |
#48 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich bin stark für deinen Knoblauchquark mit nicht ganz so viel Knoblauch. Fährt wer an einem großen Bahnhof vorbei? Bremen, Hannover, Hamburg oder ähnliches und kann mich da aufgabeln? Laut der DB Seite gibt es in Wittingen zwar einen Bahnhof, aber den Bus dorthin darf man wohl nur als VW-Mitarbeiter nutzen.... lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
L-Wels King
|
Von Wo kommst du denn ?
![]() |
#50 |
Junger Hupfer
|
Zu dem Zeitpunkt von Norderney, und die Bahnhöfe kann ich ganz gut erreichen.
Muss ja auch immer abgestimmtw erden mit den Schiffsfahrplänen. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |