![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Welspapa
|
Hallo
Ist die Fisch & Reptil... großer als die Messe in Duisburg? MFG Klaus
![]() |
#42 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
viel viel viel kleiner
![]() |
#43 |
Welspapa
|
Lohnt es sich für zwei tage dort hin zu fahren oder wie macht ihr das .Fahrt ihr am gleichen Tag zurück.
MFG Klaus
![]() |
#44 |
Moderator
|
Hi,
das halte ich aber für ein Gerücht. Die Fläche ist mit 6.000 m² genauso groß wie in Duisburg angegeben. Es mag ein wenig kleiner sein, aber dafür gibt es noch eine Privatbörse. Aber zwei Tage lohnt sich meiner Meinung weder in Duisburg noch in Sindelfingen. Gruß, Karsten
![]() |
#45 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Karsten,
ob es sich lohnt kommt drauf an. Selbst bin ich immer alle Tage in Duisburg und muss sagen, es hat sich immer gelohnt. Allein die Auswahl an Fischen, die verschiedenen Vorträge und vor allem die Leute. Gerade in Duisburg ist es ja so, dass es an den verschiedenen Tagen die Besucherzahl recht unterschiedlich ist. So hat man da auch die Gelegenheit sich mit den Ausstellern etwas gründlicher zu unterhalten. Auch ist das Preisniveau recht unterschiedlich, so dass man manches Schnäppchen machen kann. Das mit der privaten Börse ist richtig, die gibt es in Duisburg nicht, aber lohnt sich die Börse in Sindelfingen? Meines Erachtens nicht. War zwar erst einmal in Sindelfingen und da konnte man die Börse getrost vergessen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#46 |
Jungwels
|
Hallo Udo, ich hätte gerne den L 255 !!! Habe noch ein einsames WF-Weibchen und bekomme einfach keinen Mann mehr dazu. Ich komme Samstag nach Sindelfingen. Ein Heidelberger Vereinskollege Mario Cecchetti) von mir hat dort einen Stand oder macht an der Börse mit. Der könnte das Tier auch jederzeit übernehmen und dir das Geld geben. Ansosnten gebe ich Dir meine Handy-Nr. und wir treffen uns an einem Stand. Wäre toll wenn es klappen würde - es kommen nämlich bei meinen Lieferanten keine Tiere mehr rein. Gruß Holger Geändert von Hummer (30.11.2008 um 18:50 Uhr). Grund: Vollzitat |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
sorry der L255 ist bis Donnerstag reserviert. lg Udo
![]() |
#48 |
Babywels
|
Fährt auch jemand mit L134 zur Messe?
Oder will die jemand evtl verkaufen der hin fährt??? LG Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Welspapa
|
Hallo Marcel
Könnte dir zwei Nachzuchten von mir mitbringen. Wenn Interesse besteht ,PN an mich .
![]() |
#50 |
Sir Glocke
|
Hallo,
hat auch jemand Corys abzugeben?? Sterbais, Adolfois, Gossei, Arcuatus oder sowas? Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fisch & Reptil 2007 in Sindelfingen | Karsten S. | Termine | 51 | 04.12.2007 14:20 |
Sindelfingen: Fisch und Reptil | Kino Muza | Termine | 13 | 05.12.2006 05:56 |
Fisch & Reptil (Sindelfingen) | Darksun23 | Termine | 14 | 06.12.2005 17:25 |
Bericht zur Fisch & Reptil | Darksun23 | OffTopic | 2 | 05.12.2004 23:44 |