![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Welspapa
|
Hallo
Zitat:
Das war überflüssig. Stephan, du bist doch selber Züchter, da solltest du doch merken, wenn einer nur blendet und kein eigenes Wissen hat. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Welspapa
|
Zitat:
Hallo Seine ständigen von oben herab Sprüche hatte ich schon seit langem satt! Mehrfach war er der Meinung, dass, wenn man „Kevin“ heißt, man nur Guppys und Ancistrus hat. Diese Anspielungen durfte ich mir schon desöfteren anhören, und das muss ich mir mit über 30-jähriger Fischerfahrung nicht gefallen lassen, gerade wenn es beleidigend gemeint ist. Er kennt die Leute nicht, aber beleidigen kann er sie gut, auch in anderen Foren. Auch im PM schreiben und beleidigen ist er schnell. Blöde Anspielungen und Beleidigungen brauche ich mir nicht gefallen zu lassen, auch nicht von einem Brunschneider. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Welspapa
|
Hallo Volker
Zitat:
Wie, er ist über 50? Ich hatte von seinem Benehmen her gedacht, er wäre noch in der Pubertät, da war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Gerade so wie er sich immer hervor tun musste. Ach, Volker, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen Kevin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Welspapa
|
Zitat:
Nein! Ein guter harter frischer Wind, wie ich finde. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
L-Wels
|
Hallo Zusammen,
@ Motoro Da Du ja hier im Forum viel liest und schreibst, dachte ich Du könntest Dich noch an seinen Thread bezüglich L340 der“ echte“ Mega-Clown erinnern? Da hatte der User immer fest und steif behauptet, nur er habe den „echten“L340 zumindest konnte man es so verstehen! Als dann die Frage nicht nur meinerseits nach Bilder kam, war es erst sehr ruhig und dann hieß es die Tiere wären noch nicht eingewöhnt und Er habe noch keine Bilder gemacht! Sodas nun in der vergangenen Zeit ja wohl mal Bilder gemacht haben dürfte, da es uns ja versprochen wurde! Gruß Robert
![]() |
#46 |
L-Wels Gott
|
Hallo Leute,
laßt es doch jetzt gut sein, Walter hat mit ihm "den Schweden gemacht" und ihn nach Hause geschickt ![]() Ich für meinen Teil hoffe, er kommt nicht wieder, weil er halt in seiner Art ein Unruhestifter war, so und Walter, wenn Du schon dabei bist, schick die Argentinier doch auch gleich nach Hause ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ja - die Deutschen, typisch, Angst vor richtig guten Fußballern, ganz Deutschland hält zu Mexiko und dieser Thread wird zum Smalltalk Thread und gehörte eigentlich eh zugemacht...
BTW: Soweit ich mich entsinne, hat Bruhnschneider dann auch Handaufnahmen von seinen (oder seinem) LDA 19/ L 340 gepostet. Sind beim ServerCrash wohl verloren gegangen... Kann sein, dass ich sie noch zuhause auf meinem Computer habe, ich geb Bescheid...
![]() |
#48 | ||
|
Zitat:
Ich lese viel , schreiben nicht unbedingt(mehr). Erinnern tu ich mich, eben deswegen. @ Walter Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#49 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
ich hab die Bilder nicht mehr - muß sie wohl auf den L-Welse.com Server geladen haben.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
leider keine Rückmeldung | dark circle | Feedback | 4 | 17.07.2011 12:29 |
Noch keine E-Mail nach Anmeldung.. | Nina's_murinus | Feedback | 4 | 31.03.2008 21:17 |
Hmm... habe leider keine Info | Gucki | Welcher Wels ist das? | 22 | 13.05.2005 17:16 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |