![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
hmm, hab ich da etwa Stille Post gespielt??? ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Nö - war wohl eher "laute Post"...
![]()
![]() |
#33 |
Jungwels
|
Hallo,
wie kann das dann eigentlich sein, das die Grosshändler dann die L135 als L121 an die Geschäfte verkaufen? Das ist eigentlich ziemlich unverschämt. Die müssten doch sehr genau wissen, das es keine L121 sind. Es war nämlich so: Ich bin ja nun von den Bilden ausgegangen, und wusste ja zumindest, dass ich 2 L135 habe. Dann bin ich in den Laden gegangen und die hatten da die "L121", hab ich erst mal 2 mitgenommen, da es die letzten beiden waren. Jetzt war ich dann am Donnerstag wieder da (wollte ja nur Lefu kaufen ![]() Sag dann noch, ich hätt gern den L121. Dann waren aber doch noch drei im Becken. Hab ich mir die natürlich genau angeschaut, 2 waren kleiner und sahen eher wie die L135 aus. Hab dann natürlich den vermeintlich "sicheren L121" genommen. Und sag noch grosskotzig, aber die anderen beiden sind L135, keine L121. Sagt der Verkäufer, die bekommen sie aber als L121 geliefert und hat noch mal auf seiner Liste nachgeschaut. Hat aber auch gesagt, mit den L-Welsen kennt er sich nicht so aus. Haben dann da noch Bücher gewälzt und Bilder verglichen, und ich bin bei meiner Behauptung geblieben. Naja, wenigstens hab ich mich nur zum Teil blamiert ![]() Trotzdem find ich es reichlich unfair.
![]() |
#34 |
L-Wels
|
Hi,
das kommt davon, weil die einen nach Aqaulog gehen und die anderen nach der Datz. MfG sven |
![]() |
![]() |