![]() |
![]() |
#31 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Waldi(?),
wenn die Determination sicher ist, wären ein paar schöne Bilder für die Datenbank (von der Fehlzeichnung natürlich) ein netter Zug von dir ![]()
![]() |
#32 |
Welspapa
|
Hallo Walter!
Wohin kann ich die Bilder schicken? Hab ein paar machen können. Ist garnicht so leicht die Tiere zu erwischen!!! Mir wurde gestern ein Bild von nem anderen Baryancistrus (L-018) im neuen Wels Atlas gezeigt, der eine ähnliche Fehlfärbung zeigt. Dort wird auch näher auf die Ursachen eingegangen. Gruß WALDI Geändert von Waldi (14.10.2005 um 16:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() (ich hätte die auch ganz gern für unsere HP, wenn ich darf ...falls sich die Determination als sicher erweist. Drum wäre es gut, wenn Du ab und zu mal etwas über die weitere Entwicklung der Tiere berichtest, also. z.B. ob sich die Zeichnung normalisiert) Viele Grüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Welspapa
|
Hi Rolo!
Hab Dir ein paar Bilder gemailt. Gruß WALDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Motzerator
|
Zitat:
Suuuper! :-) Dankeschööön.... ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ich glaub, ich spinn...
Und was ist mit meiner PM, lieber Waldi? *gg*
![]() |
#37 |
Welspapa
|
Hi Walter!
Sorry nochmal!!! Bilder sind unterwegs. Hoffe sie sind ok. Gruß WALDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Gib Ruh, Kipper, zwei Bilder sind schon in der DB...
![]() |
#40 |
Welspapa
|
Hallo!!!
So, der Wandel ist vollzogen. Ging schneller als ich dachte. Aber seht selbst. Aus dem noch vor kurzem undefinierbaren Etwas, ist ein ganz "normaler" L-142 geworden.(bzw. aus beiden) Gruß WALDI Geändert von Waldi (04.01.2006 um 16:45 Uhr). |
![]() |
![]() |