![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |||
Motzerator
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
L-Wels
|
Hi Rolo!
Zitat:
![]() Außerdem weißt Du, dass ich Dich anbete....in Fischdingen. ![]() Zitat:
![]() Gruß, Anita |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
![]() ... klingt nach irgend so ´nem Kaff im Schwabenländle??? Was machst Du dort? Kniest Du in irgendeiner Kapelle??? ----- :P
![]() |
![]() |
#34 |
L-Wels
|
hi Walti!
"Fischdingen" ist meine privat errichtete Kapelle. Dort habe ich einen Altar aufgebaut, auf dem Bilder von Rolo und Ingo Seidel stehen. Ich bin jeden Tag dort, um mich zu verneigen und zu huldigen. Betreten wir die Kapelle selbstverständlich nur auf Knien. Was dachtest Du? ![]() Dich verehre ich dort übrigens auch. Auch wenn ich kein Bild habe! :P :bhä: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Wels
|
Zitat:
![]() wenn's schon soweit ist, daß man sich sowas freiwillig baut.... :med: Viele Grüße Meike ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
L-Wels
|
Hi Meike!
Ja. Ich glaube man nennt das einen Wahn in der Ausprägung, dass man es zum schizophrenen Formenkreis zählen kann....bitte, *arg*...schnell.. :med: ...danke! :vsml: gruß, Anita :vsml: :vsml: :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Motzerator
|
Hi Mädels,
was ist daran "Wahn", einem Rolo zu huldigen????? :idk: Ich find das völlig normal! :vsml: Ich finde sogar, es ist ja wohl das Mindeste, was ich erwarten darf... ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
kein Admin mehr
|
Also dazu mal folgendes:
Heidnische Göttlichkeiten haben auf diesem Forum absolut nix zu suchen! :vsml: Hier darf niemand ausser dem einen Gott gehuldigt werden! Einigt euch doch am besten auf mich! :vsml: :vsml: :vsml: Verzeiht, ab und an hab ich nen Anfall von Größenwahn...... Aber :med: hilft..... ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
L-Wels
|
Hallöchen Herbert!
Sag mir einfach, wie ich Dich am besten anbeten kann! :vsml: Ich verherrlich zu gerne....wie wäre es mit Wohnung putzen, Wasserwechsel und andere Unannehmlichkeiten abnehmen + täglich Opfergaben an einem Altar? :vsml: :vsml: Gruß, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
kein Admin mehr
|
UiUiUiuiiii.....
Ich glaub, das währ mehr, als mein Ego vertragen könnte...... Zitat:
![]() lg Herbert *dersichjetztwiederinseinenwinkelverkriecht*
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |