![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
![]() Oder hast Du auch Rechtschreib-Kontrolle gemacht? Da haben Claus und Rolo ja eher Probleme... ![]()
![]() |
![]() |
#32 | ||
Motzerator
|
Zitat:
![]() (...wie gut, dass die keine Fische hat und in Foren mitliest, sonst könnt ich mich jetzt wahrscheinlich wieder krankschreiben lassen ![]() Zitat:
Mussu wohl mal ![]() Auch wenn ich Dir fürs Korrekturlesen unendlich dankbar bin (jaja, Walter... sie HAT *g*): MEINS KRIEGSTE NICHT! ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
Aah! ![]() ![]() Dann würd ich auch mal auf besuch vorbeischaun. ![]() Grüßle, Indina
![]() |
![]() |
#34 |
Wels
|
Hallo,
ach ist das ein nettes Foto von Rolo und Jane ![]() LG Ingrid (die jetzt ganz schnell das weite sucht)
![]() |
#35 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ...so, und wer bringt jetzt den Gag mit "Rolo muss wohl das da links auf dem Bild sein... wegen der grauen Haare"? ![]() *tzis* Rolo P.S. Ingrid, Du kannst auch langsam das Weite suchen, das reicht völlig.... ![]() ...aber .... ICH KRIEG DICH SCHON NOCH!!!!!
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
L-Wels Queen
|
...Kann es sein, dass Dir lieber Rolo meine Jane-Auswahl nicht gänzlich plaisiert?
![]() ![]() ![]() Dann korrigiere gern, und nimm eine Jane Deiner Wahl (mit ins Dschungelcamp). ![]() Ich weiss auch garnicht, ob Frau Goodall zum Zeitpunkt Deines Dschungelaufenthalts abkömmlich wär. Geschweige denn, ob sie sich für dieserart (drittklassige) PR zur Verfügung stellen täte. ![]() Als Star hat man ja kaum eine Wahl - aber vielleicht fände sich für Dich ja auch noch ein attraktiveres Angebot? Sowohl was Zielort als auch Begleitung anbelangt. Äussere Dich nur, ich bin sicher, unsere PR-Agenten werden sehen, was sich machen lässt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüzi, Indina
L18, L46 (+), L134 (+), L200, C. melanotaenia (+) ![]() Geändert von Indina (09.06.2005 um 16:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Motzerator
|
Zitat:
Allerdings ist das nichts gegen MEINE Jane-Auswahl ![]() ...ich müsste meine Jane-Auswahl aber wohl erst noch etwas umgarnen und rolo- und fischsüchtig machen ![]() ![]() ...oder anders ausgedrückt, ich werd wohl allein in mein drittklassiges Dschungelcamp fahren müssen ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ Geändert von Rolo (10.06.2005 um 13:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Welspapa
|
Moinsen,
Zitat:
Obwohl Geschmack hast Du in der Reha ja bewiesen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Motzerator
|
Zitat:
Damit alles geklärt? ![]() Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |