![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
L-Wels King
|
Huhu leider hab ichs diesmal verpasst hatte viel Streß naja kann man nix machen dafür komme ich nächstes mal .
Gruß Gregor
![]() |
#32 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Gregor,
die Börse wurde ein richtiges kleines L-Welse-Treffen. Hast was versäumt. War im Grunde mehr los als auf unserem Stammtisch. Da kommt mir ein Gedanke. Am Anfang Oktober ist unsere Börse in Bretzfeld, sollten wir mal einen Börsenstammtisch auflegen? Könnte mir da vorstellen, daß das ganz lustig wird. Da kann man schauen, kaufen und genug Platz, um es sich gemütlich zu machen, ist auch da. Was haltet ihr von meiner Idee? Vielleicht kommen da auch ein paar Leute, die es bisher nicht geschafft haben, unseren Stammtisch zu besuchen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#33 | |
Jungwels
|
Zitat:
also wir Heidelberger haben auch vor im Oktober nach Bretzfeld zu kommen und zwar mit geballter Macht ! Man sieht sich ! Könnte mir in die E.... beißen dass ich wegen unserer Börse diesesmal dort nicht sein konnte. Ein Bekannter von mir hat dort L 46 - 5cm groß für 35,00 EUR erworben ! Die hätte ich auch sofort genommen ! Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Welspapa
|
![]() hi
L46 fuer 35euro???? warum sagt mir das vorher niemand! zum glueck hab ich ja niemand getroffen der mir das haette vielleicht sagen koennen... gelle wulf ![]() gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Frank,
das habe ich auch nicht gewußt auch nicht gesehen. Denn ansonsten hätte ich diese Fischis bei mir schwimmen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#36 | |
Jungwels
|
Zitat:
mein Bekannter war gleich unter den ersten 4-5 Besuchern und hat sofort zugeschlagen. Mich wundert nur dass sich die Aussteller nicht schon vorher bedient haben. Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Welspapa
|
hi
bist du sich er das es nicht verspaeteter aprilscherz war von deinem bekannten@holger? wobei letztes jahr irgendwo auf einer odenwaelder boerse hat einer die L46 fuer 30 euro verkauft. vielleicht wars der gleiche anbieter wie in bretzfeld. @walla an deiner stelle wuerde ich den verein wechseln *fg*. hast du zumindest den anbieter herausfinden koennen? gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Jungwels
|
[quote=goldenereiter]hi
bist du sich er das es nicht verspaeteter aprilscherz war von deinem bekannten@holger? Ne - der ist sehr zuverlässig und macht so etwas nicht - außerdem habe ich die Tiere bereits gesehen und er ist seeeehr sparsam ! Habe ihm auch Tiere von einem Züchter aus der Darmstädter Gegend vermitteln wollen - die waren ihm mit 45 - 50.- € zu teuer. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Händler/Züchter
|
Hallo,
War an dem Wochenende in Mannheim beschäftigt. Gruß an alle Heidelberger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
L-Wels King
|
Huhu bei mir kosten L46 in der Nähe 38 Euro also auch ned zu teuer so aber 3-5 cm groß.