![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Babywels
|
hi
ich werds versuchen, ich frag mich bloß, warum meine seit jahren nicht mehr gewachsen sind? liegts am becken 135x52x62? und mein elefant? kann der bleiben oder muß er auch weg? warum eigentlich die aale nicht ins malawi? Wasserwerte? ich bin nun total verunsichert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |||
Tschisas lebt!
|
Hi Karin!
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Babywels
|
hi
danke für die schnelle hilfe du hast recht, daß man drüber streiten kann, ob sich fische der beckengröße anpassen (für mich passen sie sich insofern an, als daß sie einfach nicht so lange leben) aber: im vergleich mit meinen aalen ist bei einem bekannten im 80cm becken ein gibbi ewig groß gewachsen (graus!) mein elefant stört keinen, ist zwar auch über 23cm, dann darf der also gottseidank bleiben (by the way: es heißt, er gäbe elektroimpulse ans wasser ab, was diskus stört? habe ich aber noch nie bemerkt) servus schönen feiertag noch karin :spze: |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |||
Tschisas lebt!
|
Hi Karin!
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Grüße Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Elefantenfische werden eingesetzt um Wasserqualität zu testen, sie geben elektrische Impulse ab und die werden gemessen und ausgewertet.
Ob das Diskus stört, keine Ahnung |
![]() |
![]() |
#36 | |
Jon forever!
|
Zitat:
Es gibt ja im Discus Habitat auch elektrische Fische. So weit ich das gelesen habe vermeiden "normale" Fische diese Felder/Fische, ob das dann Stress auslöst kann ich nicht sagen. Aber ne normale Kreiselpumpe erzeugt sicher auch ein elektrisches Feld im Aquarium... gruss Christian
![]() |
![]() |
#37 |
Babywels
|
hallole miteinander
so viele antworten und meinungen, danke aber jetzt: wenn ich dann meine beiden aale und die plecos abgegeben habe, darf ich dann LWelse reinsetzen und wenn ja, welche? servus bis morgen karin |
![]() |
![]() |