![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey,
mit dem Foto sicher Hypancistrus sp. L 28/L 73. Die Schwanzflosse ist ganz typisch, Filamente wären bei Panaqolus schon länger... Gruß, Martin.
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Motzerator
|
Nö, das Bild hilft so gar nix... benutz mal den Blitz beim Knipsen.
Und drück erst aufs Knöpfchen, wenn man die Flossen auch sieht ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
Gruß, Rolo [/b][/quote] Dir geht´s wohl net ganz gut, Kipperlein :hmm: Deine Gedanken? Meine Gedanken... Richtig müßte es heißen: "Ich schließe mich wie (fast) immer Walter´s Meinung an!" :spze:
![]() |
![]() |
#35 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ...oder mit fremden Federn schmücken? Was fällt Dir ein, meine Gdanken zu klauen und als DEINE auszugeben? ... das glaubt Dir doch eh keiner! Ich Deiner Meinung??? Nääää, das geht gar ned (...oder ich würds doch zumindest NIE zugeben!!!) *g* Und überhaupt: "Aber Kinder...Meine Gedanken, Deine Gedanken.... Gedanken sind für uns alle da!" ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |