![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
T
|
Immer doch :wub:
![]() ![]() lgb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rolo,
ich fahr ne B12 und fahre solala. Bin kein Knieschleifer aber auch kein Gärtner. Denke schon hinter her zu kommen. Es sei denn, Du bläst mit über 240 auf der Dosenbahn. Da hab ich dann keine Möglichkeit mehr drann zu bleiben. Ach ja beinahe vergessen, hab ja Gepäck mit da gehts ja nur bis 180. Gruß Wulf
![]() |
#3 | |
Motzerator
|
Zitat:
na, das klingt doch passend... ich hänge auch zu sehr an meinen Kniescheiben, steige aber vor Kurven nicht ab, um das Hinterrad herumzutragen. Hab auch nicht unbedingt vor, nur über die AB zu blasen (240 schafft meine Hornet übrigens auch ned ganz). Man müßt ma schaun, inwieweit man abseits der Autobahnen fahren kann. Is ja schicker da, dauert aber auch entsprechend länger, da wird man sicher mind. 2 Tage brauchen. Aber das sehn wir dann noch.... erstmal aufn Tisch klettern und nen Sonnentanz hinzappeln, um dem Wettergott zu huldigen. .. achja und nen TÜV-Tanz für Jörn auch gleich mit aufs Parkett legen ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rolo,
nachdem wir den Wetter-Tüv-Tanz gemacht haben, kannst Du Dir ja mal überlegen, wann Du losfahren willst. Von Bremen zu mir ist schon eine gewaltige Ecke. Bin mal von mir nach Plön gefahren, ich wollte nicht mehr sitzen. In Plön an der Tanke wäre ich am Liebsten stehengeblieben. Mein Achtersteven hatte keine Lust mehr. Was ich damit sagen will ist, Du könntest bei mir nächtigen, wenn Du es für notwendig erachten solltest. Um frisch ausgeruht und gestärkt die Weiterfahrt zu machen. Gruß Wulf
![]() |
#5 | ||
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Bis Ostern treff ich mal 'n verbindliche Entscheidung (Wahrscheinlichkiet liegt aber schon eher über 50%). Können ja schon mal "zusammenfahren" vorsehen, egal ob 2x2 oder 1x4 Räder (was dann wohl eher von Petrus abhängt). |
||
![]() |
![]() |
#6 | |
Motzerator
|
Zitat:
Danke für das Übernachtungsangebot. Ist durchaus zu überlegen, schon am Vortag zu kommen, allerdings habe ich eine gute Freundin in Helmstedt, wo ich unterkommen kann, das machts noch einfacher. ...dann kannste ja Jörn einlagern, falls er ebenfalls Probleme mit dem Achtersteven wittert. ![]() Gruß, Rolo P.S. ...wo ist der Rest von den "Wels-Angels"? :blink:
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Kalendermacher
|
Jo, dat is gebucht, könntet auch beide bei mir nächtigen. Habe hinterm Haus einen Wohnwagen stehen, da ist das kein Problem.
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das Sommerfest und bin schon gespannt, wer da so alles kommt. Es ist immer sehr interessant, Leute kennenzulernen, von welchen sich man so ein Bild gemacht hat, was entstanden ist, durch die Beiträge im Internet. Gruß Wulf
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi,
hab da schon etwas für unser Treffen organisiert :vsml: FESTIVALBARS.COM Die Firma gehört meinem Cousin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Motzerator
|
JETZT wird's richtig interessant.... :vsml:
(also doch nur mit 230 über die Autobahn knüppeln... sche*ß auf "der Weg ist das Ziel"! ... jetzt heißt es "schnell ankommen ist alles"! :spze: Gruß, Rolo
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
weiß jemand zufällig, wo man sich ne High Yabusa für lau ausleihen kann :vsml: :vsml: dann kan ich dort nämlich auf Rolo und seinen ![]()
![]() |