![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Babywels
|
Hallo L-Wels Freunde
ich bin relativ neu hier im Forum aber beschäftige mich schon seit Jahren mit der Aquaristik. Ich Pflege seit kurzer Zeit einige L-Welse (Hypancistrus Arten) und würde gerne ein paar gleichgesinnte treffen. Leider kann ich ich noch keine genaue Adresse von Ralf finden. Bernd-HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Junger Hupfer
|
Hi,
du bist natürlich Herzlich Willkommen bei unserem Treffen! Die genaue Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Wittingen besteht nur aus 2 Strassen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
L-Wels Gott
|
Moin,
Zitat:
![]() Zum Glück hab isch Navi! ![]() Cheereo, Sandor
![]() |
![]() |
#35 |
Junger Hupfer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
L-Wels Gott
|
Tach auch,
Zitat:
Reicht doch, wenn mein Auto mit mir redet! Da kann ich auf bimmelnde Hemdtaschen gut verzichten! ![]() Bis denn, Sandor
![]() |
![]() |
#37 |
Panaqolus Fan
|
![]() |
#38 |
Babywels
|
Hallo Daniel
danke für die schnelle Antwort, freue mich schon euch kennen zu lernen. Mein Navi wird den weg schon finden auch wenn der Ort Wittingen ziemlich groß ist bei zwei Strassen. Ich komme aus dem Alten Land (Neuenfelde) da haben wir nur eine große Strasse, aber 5 Kneipen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
ich plane immer noch an meiner Teilnahme. Kann auch Wurzeln immer gut brauchen. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht der geborene Langstreckenfahrer bin. Entsprechend suche ich (Mit-)Fahrer aus Süddeutschland. Freiwillige? der brauni
![]() |
#40 |
BSSW-Nord
|
Hi
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und extra für Andi und Ingo von Anna ein eigenes Haus zum Übernachten bereitgestellt. ![]() Gruß Ralf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |