![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
L-Wels
|
Hallo, sagt mal .... irgentwie habe ich auch Lust auf eine Tour.
Das muss ich mal vertiefen... mfg Sven PS: Mein Kombi hat auch Platz für Leute und Holz .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Der laufende Meter-64
|
Zitat:
das klingt super. War gerade gestern in Münster - morgens die Sauerlandlinie zurück - kein Spaß, geschlossene Schneedecke, 40 Sachen... Naja, das sollte im April dann kein Problem werden. Hoffe, dass wir einen Termin finden, an dem möglichst viele Zeit haben! Liebe Grüße Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
L-Wels Gott
|
Hi Sandra,
cool, Du darfst vorne sitzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Der laufende Meter-64
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
wenn der Termin passt und nicht einen Tag vor der Bonnerbörse ist fahr ich auch wieder mit. Für Leute die noch nicht dabei waren schaut einfach mal hier: https://www.wasserpanscher-bonn.de.tl/Wurzelziehen.htm LG Detlev |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
L-Wels
|
Wenn Sandra mitfährt ist für gute Musik während der Fahrt gesorgt, dann muss ich ja eigentlich auch mitkommen diesmal.
![]() Manuel
![]() |
#38 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Andi,
da ich Deinen Vorschlag, mit dem Grillen, super finde, schlage Du doch mal einen Termin vor. Bleibt dann ja eigentlich nur noch das letzte Aprilwochenende oder wir nehmen das letzte Märzwochenende. Was ich nur als Problem sehe, wenn da wirklich alle bisher genannten Interessenten kommen, dann müssen wir irgendwo anders grillen. Kann man das unten auf der Wiese machen? Oder stapeln wir die Leute auf dem Grill? Liebe Grüße Wulf
![]() |
#39 | |
Der laufende Meter-64
|
Zitat:
Klar, wenn die anderen uns nicht steinigen... Hätte da schon einiges im Fundus. War doch eben wegen der Musik am Wochenende in Münster. Sehr gelungen, das Konzert, das muss ich schon sagen. ;-) Wird Zeit für musikalische Sozialisation! :-P LG Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
L-Wels
|
Hallo!
Ich bin auch dabei. Bringe Kombi incl. Anhänger mit. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |