![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels
|
servus michl,
habe schon 2 Aquarien bei ihm kleben lassen, bin sehr zufrieden. das mit dem blubbern ist so ne sache, da hast du wohl recht. im moment habe ich ein 120cm becken im schlafzimmer stehen (was ich günstig bei e-bay ersteigert habe), wenn ich abends zu bett gehe schiebe ich den lufteinlass soweit unter wasser das es nur noch ganz leicht blubbert und morgen sobald ich aufgestanden bin ziehe ich den auslass wieder nach oben. so kann ich schlafen und den welsen geht es auch gut. auf dem foto sieht man das becken ne stunde nach dem ich es aufgestellt habe. mitlerweile mit einem anderen Filter und mehr holz + schiefer ![]() lg Silvio Geändert von Goldbartwels (10.08.2009 um 23:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hupfer
|
Hi,
Zitat:
Der Vorteil daran ist, dass du einen Filterausfall sofort mitkriegst. Sobald bei mir ein Filter verstopft ist oder er aufgrund irgendetwas anderem nicht mehr läuft, werde ich wach und weiss was los ist. viele Grüße, Daniel |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
L-Wels
|
Hi,
also ich hab auch 4 blubbernde und surrende Becken in meinem Schlafzimmer. Ich wach auf wenn der Strom ausfällt und es nicht mehr blubbert. Man gewöhnt sich demnach dran ![]() Felix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Silvio,
es geht mir doch nicht um den Platz, sondern um die Strukturierung, die auf dem Bild, wie du zugeben musst, mehr als kahl ist ![]() Und ich weiß, dass das nicht so bleiben soll. Dachte ein bisschenSpass wäre möglich. Bei 250x70 cm Bodenfläche lassen sich bei guter Strukturierung meiner Ansicht nach weit mehr als 10x 15 cm L-Welse unterbringen. Grüße Tobi |
|
|
|
![]() |
|
|