![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Blauaugen Panaque
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo , ich habe 3 Blau Augen Panaque WF von einem Bekannten bekommen, die ich jetzt versuchen möchte zu vermehren, ich weiß das es um die tiere viel Diskussionsstoff gibt . Aber es gibt noch immer Wildfänge . Ich habe 3 tiere aus einer Gruppe von 10 WF tieren zur Zucht ausgewählt , 1Männchen ,2 weibchen . DIe 3 haben ein Becken von 720 liter zu verfügung , mit großen Wurzeln und 45 cm Höhlen , bisher halten sie sich meistens unter den Wurzeln auf , heute aber war das größere Weibchen in der Höhle und kurz danach kam das Männchen zum Höhleneingang und fing heftig mit den Brustflossen an zu zittern ,dazu kam ein anstubsen des Weibchen und starkes Kopfzittern das ganze dauerte ungefähr 5 Minuten . Mal sehn wie es weiter geht , bilder der Tiere folgen noch ! MFG SASHA __________________ |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blauaugen Panaque gesehen | Kronstein | OffTopic | 9 | 07.07.2008 12:50 |
Suche Panaque suttoni Blauaugen Harnischwels | binsi68 | Suche | 0 | 12.05.2007 23:43 |
Biete Blauaugen-panaque in Österreich / (Wien ?) | ringerl | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 23.04.2007 07:21 |
Blauaugen-Panaque, Panaque cochliodon | L172 | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 15.10.2004 18:33 |
Blauaugen f | Caolila | OffTopic | 14 | 06.07.2004 06:20 |