![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Welspapa
|
Hallo Andi,
was erwartest Du? Wenn ich an Deiner Stelle wäre, hatte ich gefragt, "Welchen L-Wels könnt Ihr für ein 112l Becken empfehlen?" Dann hätt´abgewartet was genannt wird. Danach googelt und die Tiere genommen die mir gefallen. Du erweckst den Eindruck eines Angebers! Frei nach dem Motto Hauptsache teuer und meine Umwelt hält mich für toll. Sorry aber solche Spinner habe ich mehr als oft in meinem Keller gehabt. Denke mal 99% habe ich erkannt und rausgeschmißen. Ich will Dir nichts unterstellen. Aber stelle Deine Frage einfach so das man sie nicht mißverstehen kann. Frei nach dem Motto "Es ist nicht entscheidend was "A" (Du) sagt (schreibt/fragt) sondern was "B" (wir) verstehen kann." Die Tatsache, dass nicht nur einer es falsch verstanden hat, und keiner Dich "richtig" verstanden hat sagt eigentlich alles. Denk mal darüber in ner ruhigen Minute nach bevor Du anderen sagst, das nur in diesem Forum mit ner kalten Schulter empfangen wirst. Gruß Matze |
|
|
|
|
#32 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
der Threadersteller bittet um Schliessung des Threads. Diesem Wunsch komme ich hiermit (gerne) nach. |
|
|
![]() |
|
|