![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Wels
|
Hi Daniel,
ich wünsche dir und deinem Kescher viel Glück. Leider bin ich schon vieeeel zu alt für so ein Programm und werde wohl nie Bolivianische Erde betreten ![]() Also bleibt nur zu hoffen, daß es dort ein Internetkaffee gibt und du uns mit deinen Eindrücken versorgst. MfG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Daniel
guck mal nach Wochenend Flügen nach Iquitos (Peru) die sind nicht teuer, Übernachtung par läpische Dollars. Und da kannst du viel mit einem Kescher machen. Oder anderst ausgedrückt, lass dir Südami-Füge zu Weihnachten schenken und verbring deine Ferien im Amazonas. ![]() Was du unbedingt noch brauchst ist ein Reiseführer(Buch) von Lonleyplanet oder von Reiseknow-how, der nicht vor 2006 raus kam. Am besten über ganz Südamerika oder gezielt Peru und Brasilien. nur so als Typ ! ich beneide dich etwas. lg Udo
![]() |
#33 |
Cascudo
|
Hallo Daniel!
Na, dann wird das ganze jetzt doch sehr konkret :-) Aber warum fliegst Du über die USA?? Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich freue mich schon riesig. Das ist garnicht zu beschreiben. @Udo: Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, mit den Reisen. Aber ich weiß noch nicht wie es da mit der Erlaubnis aussieht. Denn die Organisation und "meine Eltern" müssen da zustimmen. Aber wenn ich darf, ist das keine Frage. @Christian: Keine Ahnung, da musst Du die Lufthansa fragen. Aber soweit ich weiß, gibt es keine Direktflüge nach Südamerika!? In Miami werde ich umsteigen müssen, nachdem wir nen halben Tag dort verbringen. @Frank und Ralf: Dankeschön. Auf einen Internetzugang hoffe ich auch sehr. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Cascudo
|
Hi Daniel!
Natürlich gibt es Direktflüge. Sogar die Lufthansa fliegt mindestens Sao Paulo an. Ich hätte halt gedacht, dass es weniger umständlich wäre, FRA - Sao Paulo (GRU)und dann Sao Paulo (GRU) - Santa Cruz (VVI). So müsstest Du nur einmal Umsteigen, flögest direkter und könntest Dir den ganzen Heckmeck und die Kontrollen in den USA sparen... Mit welcher Gesellschaft fliegst Du denn von Miami aus? Direkt nach Santa Cruz oder via La Paz? Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Junger Hupfer
|
Hi Christian,
ich steige auch nur einmal um, und das in Miami. Von Frankfurt nach Miami mit der Lufthansa, und von Miami direkt nach Santa Cruz mit American Airlines (AA steht im Brief). Vielleicht ist es über Miami billiger. mfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Cascudo
|
Hallo Daniel!
Mag sein, dass es billiger ist, das weiß ich nicht. Anders könntest Du eben nur den "Check-up" in den USA umgehen... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
ja genau, dieser Chekup kann mühsam sein, ich hoffe du hast keinen arabisch klingenden Nachnahmen sonst hast du den Gumihandschuh im Ar...auf sicher *g Und immer lächeln, alles verstehen, auch der Südstatenslang ansonsten droht dir Guantanamo ![]() Ich denke jeder der schonmal in Südamerika wahr umgeht die USA , dann lieber 100 Euro mehr bezahlen oder lieber 5 Std Umweg fliegen *g Aber nach diesem Tread und dem Gumihandschuh weist du dass auch *lol Theoretisch würde die Zeit reichen um den Flughafen zu verlassen und ein Steak oder sonstwas reinzuziehen (Kurzes Sightsing) aber . Wenn du den Chekup einmal kennen gelernt hast, bleibst du lieber im Transfer-Bereich. wetten dass *lol ich habe mal einem US Zöllner auf die Frage " wollen sie in den USA arbeiten" geantwortet "ich bin doch nicht bescheuert, was will ich hier" naja hätte mich besser anderst ausdrücken sollen *lol lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (08.05.2007 um 16:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Junger Hupfer
|
Hi Udo,
nein Danke. Auf den Gummihandschuh kann ich gut verzichten. Mein Vater war früher oft geschäftlich in Amerika. Er hat auch nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er gelesen hat, dass wir dort stoppen. Laut der Organisation dürfen wir raus nach Miami, was wir wohl auch machen werden. Denn ich bin nicht allzu scharf drauf, einen halben Tag im Wartesaal zu verbringen wo man paar hundert Meter was Neues sieht und sich ein bisschen amüsieren kann. So, am 15 ist wieder eine VB, dann dauerts auch nicht mehr lang. Schöne Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Junger Hupfer
|
So, komme gerade von der Latino-VB und weiß wohin ich komme.
Direkt nach Santa Cruz, noch in den ersten Ring. Also weiter ins Zentrum ist fast unmöglich. Habe jetzt auch schon ein paar Infos über meine Familie, das Haus und deren Beruf. Haltet Euch fest, der Vater ist Zierfischfänger und betreibt ein Geschäft in Santa Cruz. Ich muss noch rausbekommen wo er Fische fängt, denn Bolivien ist ja nicht gerade das Exportland Nummer 1. Da ich die Aquaristik ja als Hobby angegeben habe, glaube ich da nicht an einen Zufall. Also wenn das mal nichts ist. Ich hatte gehofft, dass ich ein paar "Exkursionen" unternehmen könnte, aber ohne meine Eltern zu nerven. Aber jetzt, ist der Weg ja frei. @Udo: Auslandsflüge haben wir auch geklärt, und ich werde mit Sicherheit mal an den Amazonas fliegen. Buenas noches, Daniel |
![]() |
![]() |