![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
L-Wels
|
Hi Leute!!
Ich verweise wg den L400 Bildern mal auf einen anderen Thread: https://www.l-welse.com/forum/showth...446#post117446 Grüße, Pierre Geändert von skullymaster (10.04.2007 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
L-Wels Gott
|
Hi @
Also ist sicher sicher aber sicher ist es es nun auch wieder nicht! Jetzt sind hier so viele, die l-400 und l-399 haben und im endeffekt,weiß keiner ob es nicht doch umgedreht ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hi Michl,
das Problem sind Fotos, die, wenn sie nicht sehr gut gemacht sind, vieles verzerrt darstellen. Mit Sicherheit hat Pierre L 400, nur ob sich nicht auch L 399 dazwischen "geschmummelt" haben, das vermag ich anhand der Fotos nicht sicher zu sagen. Das hat nix mit umgekehrt zu tun. Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#34 | |
L-Wels
|
Zitat:
sry - ich denke der der die 400er von Pierre bestimmt hat sollte schon wissen was er da gemacht hat - es sind welche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi Marvin,
ich habe gelesen wer die L 400 bestimmt hat. Mit Sicherheit sind auch welche dabei, das sehe sogar ich Dumpfbacke. ![]() Frage ist auch, wie Pierre sich die hat bestimmen lassen. Per Foto jeden einzelnen, oder hat er sich direkt aus seinem Haltungsbecken die Fische in persönlicher Anwesenheit bestimmen lassen. Mann ey, mal eben kurz einen Namen einwerfen aber sich nicht wirklich auf die persönliche Situation zu beziehen ist einfach. Hinterfragt doch mal was ;-) Also Pierre, nun raus mit der Sprache. *gg* Gruß, Corina Geändert von Coeke (24.02.2007 um 19:06 Uhr). |
![]() |