![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Babywels
|
Hi Todi77,
Zitat:
Könnte man sich sicher auch hier drüber auslassen!? Mich würde es schon brennend interessieren, zumal die Welse, die ich in mein Becken einsetzen will, doch recht viel von sich geben.
![]() |
![]() |
#22 |
Wels
|
Hi Leute!
Hab jetzt zugeschlagen! Mitte März bekomm ich ein neues Becken!! Die Maße sind 3,50x100x60. Der Preis wird allerdings knapp 3000,- betragen..... mfg josi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
L-Wels
|
Hi Josi
Nur das Becken mit Vorortverklebung ? Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
L-Wels
|
Zitat:
Moin , schau mal hier : https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA%3AIT&rd=1 Das hättest Du haben können ! ;-) Gruß Deedel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Wels
|
Hi!
Das Becken bei E-bay ist ja der Hammer!!! Die Vorortklebung und die Bohrungen sind im Preis inbegriffen. Außerdem bekomm ich noch einen 45 cm Adonis dazugeschenkt... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels
|
Hallo Josi
Hmm, finde ich ein bißchen knackig den Preis, welche Glasstärke ? Hast Du Vergleichsangebote eingeholt ? Den Adonis kannst Du auch von mir geschenkt bekommen... ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Wels
|
Hi!
Ich hatte noch zwei weitere Angebote: 1. €4.400,- und € 3.700,-. Beim letzten Angebot hab ich dann zugeschlagen. Die Glasstärke beträgt 15 mm und die Bodenplatte ist geteilt und hat 19 mm. Die Glaserei hat den einzigen Händler meines Vertrauens komplett mit Aquarien ausgestattet. Darunter befinden sich ua zwei Meerwasserbecken mit 1400l und 600l. Die Becken sind allle top verarbeitet. Der Beckenkauf geht über meinen Händler welcher mir bestimmt auf Technik u. Deko noch Rabatt gewährt. PS: Könntest du ein Foto vom Adonis reinstellen? Geschenkt nehm ich den sofort :-) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels
|
Hi Josi
Da bin ich vergleichsweise günstig an mein Becken gekommen, es ist aus den gleichen Glasstärken bei 70 cm höhe geklebt. Bei 60 cm kann man auch noch mit 12 mm Glas arbeiten, wär aber vielleicht am falschen Ende gespart... Dein Angebot ist in jedem Fall kein Schnäppchen, dafür kannst Du ein perfekt verarbeitetes Becken erwarten. Werd mal versuchen, den Kerl vor die Linse zu bekommen, was willst Du denn sonst in das Becken setzen ? Größere Adonis sind etwas kritisch in der Vergesellschaftung... ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Wels
|
Hi!
Ich hab zurzeit einige L 91, 240, 264 und L 27 in einem übervollen 400l Becken. Dazu möcht ich noch 2 L114 setzen. Weiters kommen noch Geophagus cf. altifrons, Heros sp. und Hypselacara temporalis dazu. mfg Josi |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Wels
|
Ich nochmal....
... wieviel hast du denn bezahlt? |
![]() |
![]() |