![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Welsmama
|
Bist Du denn auch auf die Zeile bei Image Shack gegangen???
1x klicken (links) bis diese blau unterlegt ist (markieren), dann 1x rechts klicken (Kontextmenü öffnen), und auf kopieren gehen, dann in deine zweite Internetsitzung in Deinen Forumsbeitrag gehen, da wo eingefügt werden soll, Cursor setzen (linke Maustaste 1x klicken) dann rechte Maustaste klicken, und auf einfügen gehen...... Ihr habt doch Windows auf dem Rechner, oder...??? *grübel*
![]() |
#22 |
L-Wels Gott
|
hi sandra,
genau so habe ich es gemacht. scheint aber ein anderes prob zu sein, da ich noch nie irgendwas aus einem beitrag auf diese weise kopieren /einfügen konnte. keine ahnung wodran das liegt!! lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Welsmama
|
oh mann o mann,
versuch mal, ein Word-Dokument zu öffen, ob Du darein kopieren kannst..... Wenn es dort funktioniert, sollte es theoretisch auf hier funzen....*grübel*
![]() |
#24 |
L-Wels Gott
|
hi sandra,
das klappt sonst überall. habe jetzt mal versucht, aus einem beitrag was bei google zu kopieren. das hat geklappt. wenn ich aber z.b. aus einem beitrag hier was in einen meiner neuen beiträge kopieren möchte, geht das nicht, (nur über "zitat" ......klar). wenn ich dann einen begriff von irgendeiner anderen seite im netz in einen beitrag kopieren möchte, geht das auch nicht. ( was gerade bei den lat. wörter so ziemlich ärgerlich ist!) vielleicht hat ja noch einer ´ne idee, was das sein könnte!! lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Welsmama
|
Jepp, ich gebe auf, sorry....*schnief*
Ich glaube, jetzt müssen "echte" Computergenies ran....... Ich kann mich da bequem mit dem Hinweis auf blond aus der Affaire ziehen....*schmunzel* Tut mir echt leid, Bine!!!
![]() |
#26 |
Welsmami
|
Hi Ihrs,
@ Bine wenn Du alles so gemacht hast wie Sandra gesagt hat, verstehe ich auch nicht wieso das nicht klappt. Ich hab beim ersten mal den Fehler gemacht das ich die Zeile nicht markiert hab, da gings natürlich auch nicht. Hab aber gleich meinen Fehler bemerkt und hab dann erst markiert. Ist jammerschade ![]() Ich hab leider auch keine Idee mehr an was das liegen könnte, aber wenn Du noch mal Lust hast kannst ja nochmal langsam angehen, alles schön der Reihe nach nochmal machen vielleicht klappt es ja doch noch. LG Nicky
![]() |
#27 |
Cascudo
|
Hallo!
Also, eigentlich müsste es klappen: 1. gewünschten Teil markieren 2. Mauspfeil auf markiertem Bereich lassen 3. rechts klicken und kopieren wählen (aufpassen, dass die Markierung nicht "verloren" geht) (alternativ zu 2. und 3. "Strg" und "c" drücken) 4. dort hin klicken (links), wo hin kopiert werden soll 5. rechte Maustaste und "einfügen" wählen bzw. alternativ "Strg" und "v" drücken... Wo wir hier schon einen Thread für mehr oder minder allgemeine Computer"probleme" haben: Mit Imagehack habe ich das jetzt mal probiert und hat gefunzt. Aber... wie funktioniert das denn jetzt mit der Miniaturansicht? Ist das nur über "Anhänge verwalten" möglich, oder auch über Imagehack?? Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels Gott
|
hallo christian,
nein, genau das klappt eben nicht!! allerdings werde ich es noch mal mit deiner alternativlösung versuchen (strg/c u. strg/v), obwohl nicht glaube, das das dan funzt. die pics mit miniaturansicht kenne ich nur über "anhänge verwalten"! mmhh, keine ahnung, ob es da noch was anderes gibt. lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
L-Wels Gott
|
hi,
ich werde´s jetzt nochmal versuchen! test!! ![]() jetzt bin ich ja mal gespannt!! lieben gruß bine ##EDIT By Andi: ich habe mal nen paar Bilder gelöscht ![]() Bitte drück doch nur mal einmal auf Paste ![]() Geändert von andi (26.10.2005 um 21:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
L-Wels Gott
|
![]() ich lach mich kaputt!! o.k. ..........äähhmmmm ![]() keine ahnung was jetzt passiert ist!! ich krieg mich nicht mehr ein! ich versuch´s weiter!! leiben gruß bine |
![]() |
![]() |