![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Welspapa
|
Hallo,
danke, aber auch limitiert auf 1024kb. Macht nix, mach ich sie kleiner. Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Welspapa
|
Hallo,
schau mal, was sie schon wieder tun. Das sind Stacheln, was? Eine ist die wohl aktivste Mutti, sie ist etwas dunkler gefärbt als der Rest des Haufens. Ansonsten: viel Spass, Kuddel Jetzt musste ich zum Bearbeiten zwei Bilder löschen, ansonsten hätt er die nächsten nicht genommen. Kann man da was dagegen machen, oder muss ich euch die Bildchen wieder wegnehmen, wenn ich woanders welche hochladen will? Danke, Kuddel Geändert von kuddel (28.10.2005 um 10:54 Uhr). Grund: bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Welspapa
|
... und der Rest...
Geändert von kuddel (28.10.2005 um 10:51 Uhr). Grund: bild dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
L-Wels
|
Hi all
Tja, so ist das mit den Peckoltia Hier mal ein Bild der Drahtbürste meines L38. Aber es ist schon so wie Kuddel es schreibt.Wenn die Peckoltia erst mal angefangen haben zu laichen, dann hören sie nicht mehr auf. Gruß Olaf
Denken ist die härteste Arbeit die es gibt. Deshalb beschäftigen sich so wenige Menschen damit. Geändert von JayJay (28.10.2005 um 15:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jon forever!
|
Sehe ich das richtig, dass bei allen sehr schmale, flache Höhlen bevorzugt werden?
Danke für die Pics gruss C |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Welspapa
|
Hallo,
würd ich so nicht sagen. Sie benutzen eher alle Röhren, in denen sie auch locker ganz verschwinden können. Also eher große Röhren für ihre Körpergröße, oft auch 2-3mal so lang wie sie selber. Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Welspapa
|
Hallo,
bist du sicher, dass es einer ist? So haben meine nie ausgesehen, glaube ich. Hatten immer schon ihre zukünftige Zeichnung. Und die Fotos musste ich doch rausnehmen, um wo anders welche hochzuladen. Oder gibts ne bessere Lösung? Walter hat mich übrigens angehalten, einen Zuchtbericht zu schreiben. Dann muss ich das beizeiten wohl auch tun, wenn du mir das nicht abnimmst.? Bis dann, Kuddel- der leider wenig Zeit hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jon forever!
|
hmm tja deshalb habe ich als Titel Peckoltia sp. gemacht und ncith L15...ich hatte mit Jools von PCF schon gerätselt ob es was anderes ist. Aber wenn du sagst sie sehen anders aus ist das ja mal ein guter Anhaltspunkt.
Noch ein paar Bilderchen von heute: Peckoltia vom 01.11 Peckoltia vom 01.11 Peckoltia vom 01.11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Welspapa
|
Hallo, @Caolila,
jetzt hab ich mir nochmal deine ersten Bilder angesehen und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob wir die gleiche Art haben. Aber vielleicht sind auch Meine keine 15er, die Jungen sehen aber wirklich anders aus. Mit welcher Ausrüstung knipst du denn deine Makros? Sind ja tolle Aufnahmen? Wenn du mir schreibst, woran du eine andere Art anhand von Fotos (nicht mikroskopisch) erkennen würdest oder auch nur vielleicht, versuch ich, sie so zu erwischen. Ok? Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |