![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
Hi!
Ist schwer zu sagen was das ist............ Mein bauch sagt es ist ein Mädel, aber...........sicher bin ich mir nicht. Sehen in der nicht Geschlechtsaktiven Zeit doch sehr gleich aus. lg Manu! PS: wenn sich meine Kerls mal wieder schön Fotographieren lassen stell ich dir gern ein Bild rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Wels
|
Photos
Hallo zusammen,
irgendwie spinnt mein Rechner. Die Bildchen sind ja da. @Rolf: Ich versuch auch mal ein richtiges - besser sicheres - Männchen zu fotografieren. Ich könnte es bei Deinem Wels echt nicht sagen. Ich tippe wie Manu auf nen Weibchen oder ein Männchen mit Null Bock auf XXX. ![]() Viele Grüße, Richard
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst. (Lucius Annaeus Seneca) Geändert von Richie (05.06.2005 um 18:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Babywels
|
Hoi Richie
Tja ob meine/e Bock auf XXX ![]() Wenn ich jetzt nen Bock reinsetze.... und hab schon einen - muss ich denen dann ne rosa Höhle bauen? - zumindest brauchen die dann nicht verhüten... Freu mich auf die Bilder! - (mir ist auch fast der Arm abgefallen, bis mein Fischli sich mal fotogen gab.... Rolf - aus der CH -der hier nicht wählen darf- aber die, die wählen durften, die durften heut mal wieder .... wählen - Partnerschaftsgesetz und Schengen/Dublin angenommen: Das bedeutet nun, dass ich auch einen, wie auch immer 'veranlagten' Fisch aus D ohne Passkontrolle in die CH bringen darf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Wels
|
Hi Rolf,
sorry für die späte Antwort. Ich hab's irendwie verplant. Also ich hab zwar versucht ein paar Fotos zu machen, aber leider ohne Erfolg. Ich werde auf alle Fälle an Dich denken falls ich win schönes schaff (mach auch ohne besonderen Wunsch 150-200 Fotos pro Monat von den Fischlis für mich ![]() Ich weiß jetzt leider nimmer wie groß Dein Becken war, aber eine Gruppe von 4-5 darf es fast immer sein. Natürlich erwarten die dann die entsprechende Menge an Verstecken. Viele Grüße, Richard