![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() @Indiana, vier Zuchtpaare? Hm, L46 interessieren mich persönlich nicht sooo sehr, aber die kann ich ja gegen 25.000 Guppies tauschen oder? ![]() Viele Grüße Marc (der morgen Abend echt gern dabei wäre, Blödfirma! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
Welspapa
|
Moinsen,
Zitat:
![]() Ich schätze mal was Rolo mit seiner eigentlichen Arbeit verdient, hat er sicherlich schon alleine beim Verkauf seiner T-Shirts über ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Motzerator
|
Verrückte.... alles Verrückteeee.....
![]() da schaut man nichts Böses ahnend ins Forum und dann sowas.... musste tatsächlich ein wenig lauthals schmunzeln Ihr habt wohl Langeweile, was? Oder wollt ihr mich einfach nur nervös machen? Naja, ich erwarte jetzt aber schon, dass heute abend ein paar Mädels mit den coolen T-Shirts da auftauchen.... Daß ihr die Überraschung mit der Großleinwand und dem Metallica-Sound-Equipment vorher verraten habt, find ich allerdings etwas blöd... dann ist es ja auch keine wirkliche Überraschung mehr, dass Metallica höchstselbst für ein wenig musikalische Untermalung des Vortrags sorgen wird... Naja, is ja alles ein bisschen viel Promotion für meinen bescheidenen Geschmack... man könnte glatt denken, ihr hättet hohe Erwartungen an heute abend.... selbst Schuld! *g* Grinsegrüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Jupp! Und Spass dabei. ![]() Wegen der Erwartungen mach Dir mal keine Sorgen, das wird alles ganz prima. Du solltest Dir lieber Sorgen wegen mir machen, Steffi hat mir schon ein XXXL T-Shirt aus ihrer hier vorgestellten Mechandising-Reihe geschickt. Was machste wenn ich dann mit eben diesem T-Shirt, unrasiert und ungeduscht in der ersten Reihe sitze, zwinkernd und winkend ![]() ![]() Aber keine Sorge, ich schleppe so viel Arbeit mit nach Hause, da wird nichts draus. Allen die heute Abend in HH sind, vor allem dem Vortragenden:"Viel Spaß!" Gruß Marc |
|
![]() |
![]() |
#25 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
hi,
[quote=Rolo].... dass heute abend ein paar Mädels mit den coolen T-Shirts da auftauchen.... das gehört doch auch irgendwie zum "Catering" ![]() Hast Du das nicht "all inclusive" gebucht..... ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Ich bin OK
|
Ihr seid doch alle total bekloppt !!!!
![]() Ich hab doch nur ernsthaft mal angefragt...... ![]() Aber wenn es so ein T-Shirt wirklich geben sollte... neee Ich glaub ich bin hier doch ganz gut aufgehoben, so weit wie nur irgend möglich weg von euch. ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Gruß nach Sidney, wenn Du wirkliche Sicherheit willst, dann schmeiß besser den Computer aus dem Fenster. ![]() Gruß Marc |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Hi,
Zitat:
Wer Fische hält, die viel Geld kosten, von denen man höchsten mal die Schwanzflosse sieht, und das im ehesten im Dunkeln..... ...jo, der / die is wohl "total bekloppt" ![]() ![]() Sind wir nicht alle ein bißchen.... |
|
![]() |