![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
fang nicht hier auch schon wieder an, Schiedsrichter zu spielen. Egal, wie es Benni jetzt gemeint hat, und auch egal, wie der Laden jetzt wirklich ist, in einer derartigen Art und Weise sollte man IMO Kritik in einem öffentlichen Forum nicht anbringen. Das kann je auch ganz schön in die Hose gehen, wie Beispiele zeigen. Nicht umsonst macht keine Website eine "Negativliste", sondern immer nur "Positivlisten" von Läden.
![]() |
![]() |
#22 | |
Wels
|
Hallo Walter,
Du weißt doch, wie ich bin...ich kann halt nicht anders. ![]() Zitat:
Mir war doch so, als hätte es da mal jemanden gegeben, der jegliche Zensur abgelehnt hat und für die freie Meinungsäußerung "gekämpft" hat...oder irre ich mich da jetzt etwa? :hmm: Na schön, Benni hätte es vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken können und vielleicht auch müssen, aber trotzdem finde ich hat er das Recht, Kritik zu üben, wenn sie für ihn berechtigt erscheint und nichts anderes hat er in meinen Augen auch gemacht. Also, immer dran denken, wie Du selber reagiert hättest, wenn Dir in einem Laden was spanisch vorgekommen wäre. ![]() Gruß, Marion
![]() |
![]() |
#23 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Nö, Majo,
Du verwechselst wieder mal was, "Vor´m Reden (Tippen) denken", das ist mein Tipp (nicht im Speziellen an Dich jetzt), bzw. "Si tacuisses, ..." Abgesehen davon hab ich keinen Bock, die selben dämlichen Dispute wie im Zififo jetzt auch hier austragen zu müssen :angry:
![]() |
#24 |
1, 2, Polizei...
|
Dann brauchst du es doch nicht zu kommentieren.....!
Ich sage zu der Sache jetzt nix mehr.....das wird demnächst jemand anders machen! So weit......einen schönen Abend noch!
![]() |
#25 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ui,
kommt der "Große Bruder" ? ![]() SCNR
![]() |
#26 | |
Wels
|
Hallo Walter,
Zitat:
![]() Gruß, Marion
![]() |
![]() |
#27 |
L-Wels
|
Och nö!
![]() Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Panaqolus Fan
|
Hi Leute,
nun kann ich auch endlich zu dem Vortrag von Ingo Seidel ein Thema angeben: Ökologie und Zucht ausgesuchter Welse Das Treffen findet am 10.5.2003 bei Jens Gottwald (Garbsen-Havelse, Im Tiefen Lande 7) statt, und ab ca. 15 Uhr werden wir dann die Vorträge in der Gaststätte ARO-Eck (Garbsen-Berenbostel, Scheelenkamp 1) erleben. Nähere Infos über das Treffen und die Vorträge unter: Nordtreffen -- gruß Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) ![]() Email: atanke@ats-edv-service.de Homepage: www.Andis-Aquarium.de.vu DRTA-Nordtreffen: https://www.andis-aquarium.de.vu/drta_.htm mit Bildern DRTA-Transportliste: https://www.andis-aquarium.de.vu/drta_fahr.htm
![]() |
#29 |
Panaqolus Fan
|
Hi Leute,
eben habe ich erfahren, dass eine weitere Aquaristische Koryphäe zu unserem Treffen kommt: Hans-Georg Evers wird auch noch vorbei schauen. Na dann sage noch einer Hannover wäre nicht der Nabel der (aquaristischen) Welt ![]() ![]() gruß Andi
![]() |
#30 |
L-Wels King
|
Hi Andi ,
das ist ja mehr als stark :spze: Wenn der Termin vom nächsten Treffen feststeht , werde ich mich dafür stark machen , daß Erik Schiller vorbeikommt . Dann wollen wir mal sehen , wie das Treffen läuft . Übrigens , falls du ihn kennst , Armin Senger kommt auch . Das wird langsam ein BSSW-Nord Treffen ! |
![]() |
![]() |