![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Motzerator
|
Hi Leute,
muss ma wieder unangenehme Meldungen verbreiten... :schäm: Da ich immer noch in REHA bin und die mich hier auch erst am 21.12. rauslassen, nachdem ich meinen zweiten "Nachschlag" bekommen habe, musste ich leider meinen Vortragstermin am 17.12. - Regionalgruppe Nord, Hamburg - schon wieder verschieben. Ich glaube, die legen hier so viel Wert auf seelisches Wohlbefinden der Patienten, dass die nicht mehr auf mich verzichten wollen, damit die anderen hier nicht unglücklich werden... ![]() Tut mir wirklich leid... ![]() Statt meiner erlauchten Worte, wird es dann als Entschädigung nicht weniger erlauchte Worte von Hans-Georg Evers geben. Thema ist noch nicht entschieden, evtl. einige Eindrücke seiner letzten Reise nach Südostasien. ...und ich werde dann wohl im April 2005 endlich ran müssen. Sorry & viele Grüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |