![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels
|
@ Marion!
Die von Walter habe ich schon gesehen Sind sehr schön! Wo habt ihr die her? Ich glaube Walter sagte was von einem Nachzüchter in Wien! Liege ich da richtig??? Gruß Ralph!
![]() |
#22 |
Welspapa
|
@ Marion,
öhmmm die marion, die von Klaus Forum? :tch: Erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum, freut mich natürlich noch ne Fachkraft hier zu haben. Nun zum Becken ich hab ein 200l reicht das ? Ich kann auch net viel grösser gehen zumindet nicht in absehbarer Zeit. :schäm: Wäre dankbar für eure Meinung :schäm: Grüessli Fil :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hexenmama
|
ja.........ich bin die marion vom klaus-forum ;-)))
200l wird fürs erste reichen,schätz ich mal,die kleinen sind ja faule fischlis. vom bewegen halten sie nicht viel ;-))) die fischlis sind von ernst,einem der "wiener-fischlis" die elterntiere sind höchst produktiv,und die kleinen sind völlig unproblematisch zumaufziehen. nicht so mühsam wie die hexen-babies.......... baba mari ![]()
![]() |
#24 |
Welspapa
|
Hi Marion
Faule Fischlis :blink: Jo mei was hab i den für welche, mensch die haben bei mir glaube ich schon jeden Milimeter des Bodengrunds durchgeackert, und darf sagen das sieht sehr gut aus wenn die arbeiten ![]() ![]() Na ja jetzt schauen wir mal was die so anstellen ![]() Grüessli :hi: Fil |
![]() |
![]() |