![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Hallo Michael, Hallo Volker,
Da ich noch nicht lange den L-Welsen verfallen bin, vorher war es der Diskus ( ich denke viele von euch haben solche Karrieren) such ich natürlich gerne Kollegen, und bin dann auch bereit ein wenig zu fahren. Ein Freund von mir hat 400er von Pierre, und ich dachte Treffen + plus Fische wäre schon praktisch. Viele Züchter posten oder bieten auch nicht regelmäßig an, weil keine Lust etc. Mein Name L174, O.K. das war ein spontaner Einfall, und natürlich habe ich eine Zuchtgruppe 174er, da läuft es z.Z. auch wie am Schnürchen, aber zur Abgabe habe ich noch keine Tiere, die Ältesten NZ sind 3 Monate, und da die Burschen auch nicht unbedingt für ihr schnelles Wachstum bekannt sind, werde ich die ersten Tiere wohl auch erst in einem halben Jahr abgeben. Ich denke vieles wird sich in den Gesprächen ergeben, auf die ich mich auch schon freue, vielleicht bringe ich auch noch einen Bekannten mit, der zwar hier mitliest, sich aber noch nicht gemeldet hat, dich meine ich Jonas ? Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Babywels
|
Hallo an die Stammtischrunde,
da meint der Gute sicherlich meine Person. Also Markus, ich würde gerne wenn du fährst und es meine Umzugspläne zulassen mit zu einer lustigen Runde in den Pott mitkommen! Wäre schon Interessant, mal den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Melde mich wegen der Anmeldung an der guten Veranstaltung sobald ich genaueres weiß. Bis wann muss man sich wegen der Organisation(Reservierungen,..) gemeldet haben? Gruß Jonas |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
L-Wels
|
Hallo,
Zitat:
![]() Viele Grüße, Michael |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wels
|
Ja,
dann bis heute abend, @ Jonas melde dich ich, fahre um 16:30 Uhr bei mir los, da ich noch bei einem Kollegen zum Fischegucken eingeladen bin. Und wir wollen als Neulinge nicht direkt schonmal unpünktlich kommen, oder ? Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
kann nicht kommen. Liebe Grüße Wulf
|
|
|
#6 |
|
L-Wels
|
Hallo Wulf,
schade das du nicht kommen kannst,hatte mich mit dir auf der Zajacmesse gut unterhalten. An alle anderen bis heute abend!!
Mfg Michael Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
L-Wels
|
Eventuell schaffe ich es doch heute abend ... setz mich dann an den nebentisch und entspanne mich wenn ihr esst ^^
|
|
|
#8 |
|
L-Wels
|
^War ein netter abend....
Volker hat noch was gutes vorgeschlagen .... Irgendjemand hat den Tisch mit kaffe getränkt ..... Gute Gespräche .... Essen ..... nächstemal Mongole :-) Gern wieder
|
|
|
#9 | ||
|
auf Bewährung
|
Moin
Zitat:
Zitat:
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
L-Wels
|
Stichwort
Regionalgruppe