![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Alte Motze
|
aber vielleicht fängt mal einer zu denken an ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Klaus ........grübelnd
![]() |
![]() |
#23 |
Welspapa
|
HI Fishworld!
Aha gut so ![]() Blöde Frage aber bis zu welcher L- Nummer gibts es jetzt eigentlich schon so offiziel? Und dann gibts ja für einige Welse auch noch die alte Bezeichnung LDA?? MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
na, welche Nummer steht denn im DATZ Sonderheft? <!--QuoteBegin-ChrisH@25th February 2004 - 08:03 Und dann gibts ja für einige Welse auch noch die alte Bezeichnung LDA?? [/quote] ??? Weißt du eigenlich wovon du schreibst, oder räts du nur?
![]() |
![]() |
#25 |
Welspapa
|
HI Andi!
IM Datz Sonderheft geht es ja wie Mike schon erwähnt hat nur bis L-387! Aber ich bin mir sicher es gibt glaube ich schon mehrere bekannte arten bzw. Nummern! Wozu sollte ich raten? Ich weiß nur das es die Bezeichnung LDA gibt u. bilde mir eben ein das sie mittlerweile eine alte ist, dennoch immer wieder noch verwendet wird ... MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Chris
Zitat:
Da die DATZ die L-Nummern vergibt, und dieses Sonderheft die neuest Publikation des Verlages ist, kann es keine weiteren L-Nummern geben. Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen was L-Nummern sind. Gleiches gitl für die LDA Nummern. <!--QuoteBegin-ChrisH@25th February 2004 - 11:29 HI Andi! Ich weiß nur das es die Bezeichnung LDA gibt u. bilde mir eben ein das sie mittlerweile eine alte ist, dennoch immer wieder noch verwendet wird ... [/quote]
![]() |
![]() |
#27 | ||
Motzerator
|
Hi Chris,
Zitat:
![]() viele der die letzteren Nummern wurden (für das Sonderheft) noch neu vergeben und werden damit im Sonderheft erstmalig veröffentlicht. Mit anderen Worten, es gibt derzeit 387 L-Nummern, nicht mehr. Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels
|
Tach!
Wenn man sich die Mühe machen würde, den Text auf der Startseite von l-welse.com zu lesen, wüsste man eigentlich, was L-Nummern sind. Ist ein toller Link, soltte man wirklich mal ausprobieren! :vsml: Schöne Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Welspapa
|
Hi Rolo!
Danke vielmals für deine ausführliche Erklärung ... Auf deine Art ist es mir jetzt klar ![]() Nochmals danke ![]() ----- Hi Andi Wie wärs wenn du anstatt, dass du nur schreibst von erkunden und so blabla das du aufklären tätest .... Dazu sind die Foren da ... MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Welspapa
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob LDA29 und LDA33, die "Snowballs", eine L-Nummer bekommen haben und welche? Vielen Dank, kuddel |
![]() |
![]() |