![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
![]() Hi
bei meiner Anlage ist heute der Verbindungsschlauch von der Luftpumpe zur Ringleitung abgegangen, natürlich war ich nicht da (wie es nun mal immer so ist in solchen Fällen) Meine Frau hats auch nicht gleich gemerkt, weil ja die Pumpe lief. Fazit: L264 Zuchtgruppe alle 6Stück tot, von meiner 8köpfigen L134 Zuchtgruppe leben noch 2 Welse (1Männchen, 1x ??), L400 (4Stk) tot und von L333 lebt noch einer von 4 Jetzt wollte ich einen Drucksensor in meine Ringleitung einbauen. Ich habe an einen Controller Zeitverzögerung gedacht, damit ein "LÄRMGERÄT" erst nach 5min ohne Druck anschlägt. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich hab bissl gegooglet und hab auch was gefunden nur weiß ich nicht ob ich sowas nehmen kann. Drucksensoren Pumpe bringt einen Druck von 0.04MPa, wenn ich richtig gerechnet habe sind das 0,4 bar. Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |