![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
Hallo,
leider weiß ich nicht, wie ich einen Beitrag im Biete-Bereich ändern kann! Darum hier nochmal: Ich wäre wirklich froh, wenn mir jmd. die 2 Tiere abnehmen kann! Geld ist dabei echt die Nebensache.... Mein Becken wird zu klein, die 2 haben kaum Platz sich aus dem Weg zu gehen... Besteht wirklich gar kein Interesse bzw kann keiner die 2 aufnehmen? Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Cascudo
|
Hi Fratzke!
Ändern kannst Du da nicht, aber auf Dein Gebot antworten kannst Du... Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Babywels
|
![]() hi.....
hab mir grad mal alles durchgelesen...... im übrigen hatten wir auch das problem mit ner wurzel die plötzlich wie ein film/schimmel ansetzte und sie wieder rausnehmen mussten. und zu den bildern...ich kaufte mir heut auch 2 jungwelse die deinen bildern sehr ähnlich sehen und die von mir haben die L 264 Nummer. vielleicht kannst ja da drunter suchen und viell sind die es sogar..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Cascudo
|
Hi Lia!
Sicher nein! Die o.g. Welse sind sicher bestimmt worden und mit noch grösserer Sicherheit KEINE Leporacanthicus (L264). Vielleicht solltest Du Dir mal die Gattungsmerkmale ansehen oder evtl. Bilder von Deinen Tieren einstellen, wenn Du die so ähnlich findest. Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
L-Wels
|
Servus Fatzke,
ich nehme die Welse, habs dir schon per PN geschrieben. ich habe mir gerade noch ein zucht Aquarium bestellt 230x30x35 da haben sie auf jeden fall platz. lg Silvio |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels Gott
|
Hi Silvio,
bist du dir sicher das du ein bis zu 40cm Fisch auf 30cm Tiefe halten möchtest? Oder hast du dich lediglich verschrieben? LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
L-Wels
|
Servus Frank,
ich habe mich nicht verschrieben. das ist auch nur ein zuchtbecken was ich mir bestellt habe. hier sollten die beiden nur ein halbes jahr leben bis sie in ihr eigenes Aquarium einziehen können. du hast aber vollkommen recht, das es so nicht gehen würde. das Aquarium ist schon in arbeit, soll dann die maße 230x30x70 haben wobei die 70 die tiefe ist. vielleicht wird es noch ein wenig höher, das muss ich sehen wenn ich das angebot vom Glaser bekomme der mir das Glas schneidet und liefert. die größe müsste dann reichen. lg Silvio |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels Gott
|
Hi Silvio,
ich dachte schon... ![]() Das wäre dann nur unwesentlich besser für die Tiere gewessen. Aber gut, das wir darüber geschrieben haben ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
L-Wels
|
servus Frank,
es ist gut das es leser gibt die sich auch um die tiere gedanken machen die sie halten oder die die gehalten werden. ![]() lg Silvio |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
L-Wels Gott
|
Hi Silvio,
viel schöner finde ich, dass sich so manch User diese etwas größer werdenden Tiere seiner annehmen. Der Dank gilt dir. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche neuen welse ins neue becken? | doozer | Lebensräume der Welse | 6 | 19.02.2008 16:43 |
Neue Welse | Hartmut | Loricariidae | 3 | 02.04.2007 20:23 |
Neue Stock-Liste L-Welse | Zierfischzentrum Austria | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 24.09.2005 21:44 |