![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreise eurer lieben.Haltet die Ohren steif und eure Becken sauber. Viel Erfog im nächsten Jahr mit euren fischigen Untermietern. Mfg Patrick |
|
|
|
|
|
#22 |
|
L-Wels King
|
Hi
ich wünsch allen eine schöne Weihnacht, lasst euch nett beschenken und kommt gut ins neue Jahr.
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
|
|
|
|
|
#23 |
|
L-Wels
|
Hi Leute,
ohne viel drum rum: Frohe Weihnachten euch allen!! Grüße, Pierre |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Wels
|
Hallo Zusammen,
auch ich wünschen allen hier ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest sowie allseits gesunde und vermehrungsfreudige Welsies. ![]() Viele Grüße Astrid |
|
|
|
|
|
#25 |
|
L-Wels King
|
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr !
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und die besten Vorsätze fürs neue Jahr euch allen. Ich werde in 2008 mir ein weiteres Aquarium zulegen und mit dem Rauchen nicht aufhören. Viele Grüße Stefan |
|
|
|
|
|
#27 |
|
L-Wels
|
Hallo alle zusammen!!
Ich wünsche Euch allen eine ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neu Jahr. ![]() LG Rebecca
|
|
|
#28 |
|
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
ich wünschen auch allen Liebe und schöne Weihnachten und - falls man sich nicht mehr schreibt - einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Adrian |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Welspapa
|
Hallo zusammen,
Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() .
|
|
|
|
#30 |
|
Jungwels
|
Hallo zusammen,
Von mir auch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() gruß an alle ![]() Leon |
|
|
|