![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels King
|
Hallo,
@Udo: Falls Du beim Heimfahren den Spätzle-Highway fährst, kann ich Dir noch folgenden Laden bzw. Großhändler nennen: https://www.aquarium-stahl.de/ Einfach mal anfragen, vielleicht hat der ja L374. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und echt groß.
![]() |
#22 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
bist du merkst dass es keine sind, ist mein Acount längstens gelöscht ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#23 |
L-Wels Gott
|
Danke nach NRW
Hi,
ich wollte mich aus diesem Wege bei den Leutchen bedanken, die etwas Zeit investiert haben, und uns unseren Kurzaufenthalt bei Euch verschönert haben. Es hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar Nasen aus dem Forum persönlich kennenlernen zu dürfen. Auch welsfischtechnisch hat es sich trotz der momentan eher mauen Zeit, gelohnt, Euch zu besuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
L-Wels
|
Hallo
Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht und der ganze Abend war wirklich sehr informativ. Hat mich auch sehr gefreut euch mal kennen zu lernen. Hätte bestimmt noch länger gedauert, wenn der Laden nicht zu gemacht hätte. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
auch mir hat es sehr gefallen. Und alle die jetzt meinen der Volker währe in Natura anderst/syphatischer als hier im Forum, den muss ich entäuschen *g Der ist auch Live schlim ![]() Am Abend nach 4 Std Volker hatten auf jedenfall Ralph und ich mächtige Kopfschmerzen. Kann jeder selber denken wesshalb wohl. A= wegen dem deutschen Bier B= wegen Volker seinem Gelaber. spass beiseite,,,es wahr sehr informativ ! Man macht sich von gewissen Sachen /persohnen so seinen Gedanken bevor man es sieht und ist dan sehr erstaunt wie es in Warheit aussieht. Mein Eindrücke oder Erstaunnisse: 1: Aquazoonas in Hilgert ist viel kleiner als ich mir das vorgestellt habe, trozdem sicherlich ein Besuch wert. Welsatlas 2 konnte ich aber dort nirgends finden (habe auch nicht danach gefragt) ob er ihn überhaupt führt(Anspielung auf den L114 Tread :-) ) 2: Bines Mann ist viel redegewannter als vermutet, er darf also trotz Bine durchaus auch was sagen *fg 3: Den berüchtigten Ruhrpot habe ich vor lauter grün und Bäumen nicht gesehen obwohl wir ihn 3 mal durchfahren haben *g Kein Russ, kein Rauch kein Gestank, dafür 1001 Kebap Shops ![]() 4: Mann kan durchaus 170 sachen auf der Autobahn brettern und dabei gleichzeitig 2 Handys bedienen das Navigationsgerät bedienen und auf der Rückbank nach einer Mineralflasche suchen (alles gleichzeitig) 5: suche nie einen schwarzen Wels in einem dunkeln Becken (Blauaugen suche bei Jost) 6: Das beste AQ-Geschäft auf unserer Reise wahr der "Fischprofi in Bottrob" gewaltig schönes und sauberes Geschäft , riesen L-wels Auswahl zu durchaus super Preisen. Von dem hab ich bislang hier nichst gelesen ,solte aber unbedingt besucht werden. 7: Mele sieht nicht nur auf der Homepage top und sauber aus, er (das Geschäft) ist auch in Wahrheit top. 8: alle die jetzt meinen der Volker währe in Natura anderst/syphatischer als hier im Forum, den muss ich entäuschen *g Der ist auch Live schlim ![]() **kicher** Gruss Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (12.07.2007 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels Gott
|
Hi Ihrs,
ich fand es auch sehr schön, euch Beiden mal persönlich kennenzulernen! War schon interessant zu sehen, wie ein Badenser einem Schweitzer die Karte aus dem Pott erklärt, bzw. ging es, glaub ich, ums Bier.....hehe Was Jörgs Redegewandheit angeht......naja, wenn wir zusammen wohin fahren, dann lass ich ihn halt auch mal gewähren....bin ja gar nicht so! ![]() Wie gesagt, es war sehr nett Euch mal kennenzulernen und so wie es ausschaut, seid ihr ja auch wieder heile zu Hause angekommen! Einen lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich muss doch mein Image wahren. Weiterhin muss ich sagen, das Udo sehr gut ausgestattet war, kaum sah er meine Becken, lag er auf der Erde und holte die Welstaschelampe raus. Ich frag mich nur was ich labern konnte, der Schweizer lässt ja keinen zu Worte kommen. Lag wohl an seiner Begeisterung und die Kopfsschmerzen kamen wohl von der unerwartenden frischen Luft oder dem Versuch allgemein dauerhaft, verständlich zu sprechen. |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
Nochwas: Wenn Ihr euch jetzt überlegt, euch auch einen Schweizer zu halten, einen Haltungsbericht gibt es per P.M. Aber vergesst es gleich, wenn es in unmittelbarer Nähe keinen Griechen gibt, bei dem Ihr ständig neues Gyros zur Fütterung beziehen könnt..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
L-Wels
|
Zitat:
Kannst du auch einen Zuchtbericht liefern? Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |