![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
hi,
hier in Frankfurt spielen gerade ein neuer grosser Köllezoo und ein riesiger Zoo&Co ein neues Lied. Die Händler der Umgebung suchen verzweifelt die Noten. Der Titel heißt: "Spiel mir das Lied vom Tod". Wie ich dass jetzt finden soll, weiß ich auch nicht, aber kurzfristig gibt es hier wenigstens mal was zu sehen. Eins ist nur klar, für Züchter ist die Situation überschaubarer aber nicht einfacher geworden … Den einzigen Züchter, den ich echt bewundere ( ;-)) ist dieser hier: Frei nach dem Motto: Hey, Ölbaron, steck dir doch mal 'nen Zebrawels an den Hut! https://www.aquabid.com/cgi-bin/auct...shp&1181750931 |
![]() |
![]() |
#22 |
L-Wels
|
Der ist aber auch berühmt berüchtigt in der ganzen Welt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Wels
|
![]() Boah, 4000$ für 6 (ungesehene) Fische ... ![]() Ich glaube, ich werde Fisch-Händler. Viele Grüße Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Welspapa
|
Hi Astrid,
es könnte auch jemand 6 für 6000$ anbieten, oder für 10000$ anbieten, wenn sie keiner haben will brigt da auch Fischhändler sein nichts. Mfg Finn |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Wels
|
Hi Finn,
nun ja, meine Bemerkung war auch eher ironischer Natur. ![]() Ich denke, daß es in der heutigen Zeit der großen Ketten und Discounter alá Zoo&Co et al. für den einzelnen, selbstständigen Händler sehr schwer ist. Eine Möglichkeit ist sicher Spezialisierung, verbunden mit guten, zuverlässigen Kontakten ins Ausland (sprich Fanggebiet). Insgesamt gehört sicher eine gehörige Portion Idealismus (oder im negativen Fall Kaltschnäuzigkeit) dazu. Ich persönlich kaufe meine Tiere lieber direkt beim Züchter oder bei dem "kleinen Händler meines Vertrauens". Aber Geiz ist bekanntlich im Allgemeinen geil ... Viele Grüße Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Welsfan
|
Hi,
ich glaube die Diskussion über dieses Preisthema wird Rebecca nicht so ganz interessieren. Also auch wenn's hier OT ist, wäre vielleicht nicht schlecht sich auf das Thema zu konzentrieren. Diskussionen bzgl. gewisser einschlägig bekannter "Negativ-Händler" werden bitte nicht geführt. Danke Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Z | DiskusDirk | Loricariidae | 3 | 17.03.2006 17:04 |
Züchter aus der Region 7 ??? | Hunneking | Zucht | 2 | 12.08.2005 17:16 |
Suche z | Sebastian (Kiel) | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.03.2005 16:55 |
Züchter gesucht | wasserfloh | Zucht | 6 | 20.12.2004 18:44 |