![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels King
|
Aha, zum Experten geworden, wie?
Hoffen wir mal, das du Recht hast. Gruß, Kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
L-Wels
|
Zitat:
ja ne - ist klar. Sieht man natürlich auf den ersten Blick - tut uns leid das wir gezweifelt haben.... ![]() Dann erfreu dich doch mal und ich hoffe für dich das deine Tiere nicht aus irgendwelchen Beckenauflösungen "zusammengesammelt" sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
L-Wels King
|
Hallo Swen,
wieso kann es nicht ein L400 sein, wenn Du schon so sicher bist?
![]() |
#24 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
oder eben ein Mischling. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#26 |
|
Hallo von der Körperform unterscheiden sich L 66 und L 399 auf jedenfall.Das kann ich ja bei meinen Sehen.L 400 und L 399 möchte ich mal keine Äusserung machen da bei mir kein L 400 wohnt.L 399 ist nicht im allgemeinen so bullig wie L 66.Vorallem an der kopfpartie!Das Zeichnungsmuster...naja da kann man sich mit vertun.Gruss.
PS: Nur mal so nebenbei. Die Tiere wurden nicht zusammen gesammelt!!Sondern stammen aus Oberhausen. |
![]() |
![]() |
#27 | |
L-Wels
|
Zitat:
mal ne kleine Frage am Rande - wie groß sind denn deine Welse? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Erzählt der XXL wiedermal Mist, so ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Es sind beide Tiere vorhanden und es gibt einen Untertschied. Die L 66 sind ca 12 cm Gross und die L 399 ca 10 cm Geändert von L-ko (02.04.2007 um 16:36 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi,
vielleicht hast Du ja jetzt auch eine Gruppe Männchen und eine Gruppe Weibchen von L 66. *gg* Nix ist unmöglich ![]() So ein katholisches Hypancistrus-Internat, streng nach Geschlecht getrennt, finde ich aber löblich. ![]() Gruß, Corina |
![]() |